Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3Wünsche frei hättet?

M

MagicMoments

1. Gesundheit (die können mein Papa, Justy und ich wohl besonders brauchen)
2. Finanzielle Unabhängigkeit/Sicherheit
und
3. Dass die Wünsche anderer in Erfüllung gehen...

Lieben Gruß
Sandy
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Hallo Nadja!
Also meine Wünsche wären
1. Das meine kinder gesund und gute menschen werden als erwachsene
2. Das es uns weiterhin gut geht
3. Und das unsere zukunft alles für uns klärt,mit Vollzeot job und kinder betreuung.

LG patti
 
F

Fabulette

1. das Ava nie nie nie wieder eine OP haben muss und auch nicht krank wird, also ein langes gesundes Leben für mein Kind

2. das meine Eltern & Schwestern mit Anhang, Avas Papa und sein Vater und mein Opa - also meine geliebte Familie nie leiden müssen, weder gesundheitlich noch finanziell

3. das KEINEM hilflosen Wesen, ob Kind oder Tier mehr etwas böses von Menschenhand zuteil wird

bitte noch einen vierten:
das es allen Sternenkindern gut geht. Das sie spielen und lachen können und das sie endlich glücklich sein dürfen ohne jede Einschränkung
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Das ist ja mal eine sehr interessante Frage.

Also, ich wünsche mir:
1. Gesundheit für alle meine Lieben, weil ohne die gar nichts geht
2. dass mein Leben weiterhin so schön ist wie bisher
3. dass ich weiterhin so zufrieden sein kann wie bisher

Steffi
 

MamaYan

Dauerschnullerer
heute: schlafen, schlafen, schlafen ...


und sonst:
dass klein-schnufti sein ganzes leben glücklich sein kann,
liebe,
weniger sorgen...


lg,
 

Mausel

Brave Chicken
Leicht zu beantworten:

1. Endlich gesund werden!
2. Ein Leben lang Gesundheit und Glück für meine Familie
3. immermal einen kleinen Wunsch zwischedurch erfüllt bekommen ;-)
 
L

Lillian

1. Gesundheit

2. Glück
3. Finanzielle Unabhängigkeit, um unser Leben so zu gestalten, wie es uns glücklich macht (Kinder, Kinder, Kinder ... :herz: )
 
Oben