Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3Wünsche frei hättet?

C

Che

1. Träume auch weiterhin zu haben, nicht aus den Augen zu verlieren und einen Teil davon zu verwirklichen.
2. Ein erfülltes Leben für Mo.
3. Geld, weil es leider in dieser Welt nicht mehr ohne geht.

Spontan, aus dem Stehgreif.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

1. Gesundheit und Glück für meine Familie und mich,
2. genug Geld zu haben, damit man sich keine Sorgen darum machen muss
3. Weltfrieden und genug zu essen für alle Menschen


Lieben Gruß
Angela
 

Heike F

Dauerschnullerer
Eine schwere aber schöne Frage

1. für meine Familie nur das beste
2. das mein papa noch einbißchen länger lebt
3. und das ich meine führerschein schaffe
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Eigentlich ist es ja schwierig, aus all den Wünschen, die man so hat, ob groß oder klein, die 3 herauszupicken, die letztendlich die Fee erfüllen soll...

1. würde ich mir sicher wünschen, dass meine Lieben immer gesund und glücklich sind.

2. dass ich mir finanziell keine Sorgen mehr machen müsste (...und mir somit meinen Bauernhof mit viel Nutzfläche und vielen Tieren leisten könnte)

3. dass ich noch 3 Wünsche frei hätte :wink: .

Liebe Grüße
 

Pluto

Schokoladine
Mellie hat gesagt.:
Huhu,

ich hätte eigentlich nur einen riesengroßen Wunsch.

Noch einmal meine Eltern sowie meine Tante in den Arm zu nehmen und zu sagen, dass ich sie über alles liebe und nie vergessen werde!

Dann würde ich mir Gesundheit und viel Glück für meine ganze Familie wünschen und der letzte Wunsch hört sich vielleicht ein bißchen komisch an.

Ich würde mir für alle Sternenkindereltern wünschen, das ihre Kinder zurückkommen würden.

VG
von Mel


sehr schöne wünsche sehr sehr schön:bravo: :)
 

Pluto

Schokoladine
Lapislazuli hat gesagt.:
Das ist DIE Frage, bei der ich als Kind wahrscheinlich meine ersten Zweifel entwickelt habe: wie kommt es, dass sich die Märchenfiguren, die so oft drei Wünsche haben, niemals einfach nur wünschen IMMER wünschen zu können was somit alles andere beinhalten würde? :???:

Tja, mein Wunsch (ich brauch nur einen) hat sich insofern bis heute nicht verändert :bissig:

L. (ganz unbescheiden)


*lach* das gilt nicht. Ich als fee, kann dies nicht gelten lassen :p :p
Es gibt nur drei..............:p
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Ich wünsche mir weniger Hass und Missgunst auf der Welt,

Das die Menschen sich gegenseitig wieder mehr achten

Und ein häuschen an der See
 
Oben