Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3Wünsche frei hättet?

Lapislazuli

Steinchen
pluto9 hat gesagt.:
*lach* das gilt nicht. Ich als fee, kann dies nicht gelten lassen :p :p
Es gibt nur drei..............:p

Ok, dann wünsche ich:

- Freiheit, Gleichheit und Brüder-, resp. Schwesterlichkeit auf der Welt (beinhaltet logischerweise auch den Frieden ;-) )

- Dass nur jedes zweite Jahr einmal Winter ist (dafür dann richtig)

- Für Nummer Drei siehe mein erstes Posting *g*

Das sind nun drei - insofern, liebe Fee, kannst du sie mir bitte erfüllen :bissig:

L.
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Nadja,
3 Wünsche? Warum denn nur 3?
An erster Stelle steht bei alle die Gesundheit, so auch bei mir, aber für alle Menschen.
An zweiter Stelle steht für mich die finanzielle Unabhängigkeit aller Menschen.
Und an dritter Stelle der Frieden alle Völker und Rassen.
Und wenn ich noch mehr Wünsche hätte ginge es so weiter allen Menschen die guten Dinge zu wünschen, um die Welt, die Menschen und alles Andere besser zu machen, zu haben u.s.w..
LG
Olaf
 

Glace

nächtliche Muse
Hmm ich Wünsche,
1. das meine Familie ein Glückliches Gesundes Leben führt
2. Ich selbst möchte auch ein Erlebnissreiches und Erfüllendes Leben haben
3. Hmm Weltfrieden den es wohl niemals geben wird :-?


LG Katja
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Als 1. wünsche ich mir meinen Papa gesund zurück :herz: ( ich habe ihn vor 2 Jahren, 1 Monat und 4 Tagen das letzte Mal gesehen :-( , er ist am 11. September 2003 gestorben :-( :-( :-( ).

Dann wünsche ich mir, dass wir alle lange gesund bleiben, meine ganzen Lieben, Freunde und ich.
Und zum Schluss genug Geld, damit wir sorgenfrei leben können.
 

Pluto

Schokoladine
also ihr seid gierig!! da habt ihr 3Wünsche frei und einige meinen sie könnten sich noch ein paar wünsche dazu wünschen.

Nene das gilt nicht ;-)

*lach* :) :) :) :)
 
Oben