Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

Simone

Lesemaus
AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

Wie konnte ich nur die gute alte Augsburger Pupenkiste vergessen!

Die Katze mit Hut und dieser kleine Außerirdische Roboter (mann wie heißt denn der :???:) waren der Hit!

AmDamDes hab ich auch immer sehr gern geguckt!! Nur diesen Clown mochte ich überhaupt nicht :bruddel:

Auf ORF kamen auch immer Kasperltheater oder die Stücke mit dem kleinen Bär Petzi, die waren auch so schön :)
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

Ohje, ganz früher
Daktari und
Raumschiff Enterprise.

Dann,
Flipper
Catweazle
PanTau
Pippi Langstrumpf
Duck Tales
Baywatch
Falcon Crest
Hart aber Herzlich
Knight Rider
A-Team

Das war bestimmt noch nicht alles, muß nochmal in mich gehn.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

"Augsburger Puppenkiste" fand ich ganz furchtbar, ich hab mich immer vor Marionetten gefürchtet. Ausserdem fand ich die ganz besonders hässlich.

Das Ferienprogramm war auch immer schön (DDR1), kam glaub ich in der Woche immer um 14 Uhr. Meist einer von diesen schönen DEFA-Schinken, klasse.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

SimoneF hat gesagt.:
...und dieser kleine Außerirdische Roboter (mann wie heißt denn der :???:) waren der Hit!

Dat is Schlupp vom anderen Stern (oder so aehnlich). :jaja:

Ihr habt ja schon soooo viel geschrieben. (fleissig fleissig ;-) )
Mir faellt noch die Maerchenbraut ein! Ui, fand ich das spannend!

Neulich habe ich mit meinem Mann ueber genau dieses Thema gesprochen und wir haben uns u.a. gefragt, was bei dem Kli-Kla-Klawitterbus ueberhaupt so passiert ist. ;-)

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

Au weia, das meiste aufgezählte kenn ich gar nicht :-D wir hatten nämlich jahrelang keinen Fernseher, als ich Kind war! Und da hab ich immer nur Sonntags bei meiner Oma Biene Maja geguckt, das war's.

Und später, als wir einen Fernseher hatten, hat mich das irgendwie nie so wirklich interessiert (tut's heut noch nicht), dafür bin ich schon früh sehr regelmässig ins Kino gegangen, da hab ich mir ALLES angeguckt, was für meine Altersstufe jeweils gerade freigegeben war :-D

Liebe Grüße

Alex
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

Frau Giraffe hat gesagt.:
Oh, jau, kam immer als Abendgruß........mit Campi und Lampi, und der Tintenfisch hieß Sepius???

Ich fand die Augen immer toll.........


Genau :bravo: die Augen! Das sage ich noch immer so oft, oh je "Du guckst wie Tante Snugata" naja nur kennt irgendwie ja niemand mehr...
 

Ulrike

will auch einen
AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

:winke: Meine Lieblingssendungen waren:

Biene Maja
Heidi
Kli-kla-Klawitterbus
Das feuerrote Spielmobil
Unsere kleine Farm
Timm Thaler
Anna
Patrick Pacard
Manni, der Libero
Pippi Langstrumpf
Michel aus Lönneberga
Madita
Anne auf Green Gables
Augsburger Puppenkiste (steh ich heute noch drauf :oops: )

Gehasst habe ich dagegen: Karlsson vom Dach (der Junge mit der Halbglatze *örks* und dem Propeller auf dem Rücken) und Captain Future...

Mir fällt bestimmt noch was ein :jaja:

Bis hierher erstmal liebe Grüße
Ulrike
 
Oben