Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

Meike

Familienmitglied
AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

:bravo:

Jahahaa, und natürlich das ZDF-Ferienprogramm mit Anke Engelke, oder??

"Leute es sind Ferien, alle machen blau
von Flensburg bis nach Oberammergau..." :achtung:

1986, da war ich 11, lief außerdem im ZDF die Serie "Die dreibeinigen Herrscher", kann sich noch einer an die erinnern? Ist lt Wikipedia wirklich SciFi und keine Kinderserie, aber ich durfte sie trotzdem sehen und hab sie geliebt :heilisch:

LG,
Meike
 
L

lucy02

AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

Die Herrscher kenn ich auch noch.....



......fast vergessen:


Die rote Zora! Kennt ihr DAS noch?




....und eine Serie die in Venedig gespielt hat, so ´ne Art 5 Freunde (die an dieser Stelle auch erwähnt sein sollen*g*). Im Titelsong kam was von Rialto-Brücke und Markus-Platz und so....wie hieß den die noch gleich *grübel*
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

Ja, klar Michel von Löneberga (oder so ähnlich)

Carlson vom Dach

Ah ja, der kleine Vampier und Fury
Bonanza war auch klasse

Und Löwenzahn und Senung mit der Maus. Der kleine Maulwurf fand ich immer süß.
Was ich gar nicht mochte war die Muppet Show. Weiß nicht wieso....

Ich sehe schon, ich habe als Kind zuuuuu viel Fernseh geschaut :oops:
 
L

Lillian

AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

Safiyya hat gesagt.:
Was ich gar nicht mochte war die Muppet Show. Weiß nicht wieso....
Ich hab das nie kapiert. Aber die beiden Opas fand ich toll :)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

Kennt das jemand:

Jubel Trubel Heiterkeit, seid zu Heiterkeit bereit, mein Name ist Hase ich weiß bescheid. :hahaha:
 
Oben