Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Gerade sind ja Ferien. Gottseidank ist genialstes Sommerwetter, so dass die Flimmerkiste ausbleiben kann.

Als Kind habe ich besonders in den Ferien aber ganz gern und oft ferngesehen.
Am liebsten die "Fraggles", "Muppet-Show", "Ein Colt für alle Fälle" :cool: und "Tom und Jerry".

"Captain Future", "Paulchen Panther", "Bugs Bunny"... und und und. Immer schön bei Oma auffem Sofa, obwohl die einen viel kleineren Fernseher hatte.

Was mochtet Ihr denn alles so?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

Meine Mama hat damals als ich in der Grundschule war in einem Altersheim gearbeitet und da bin ich jeden Tag hin gelaufen und habe mit einer ganz lieben aber etwas einsamen alten Dame A-Team geschaut.
Sie und auch ich haben das geliebt und sie hat sich immer so herrlich gefreut wenn's eins auf die Mütze gab.

Ansonsten weiß ich noch das ich Alf immer toll fand und den Li-La-Laune-Bär und diese Zeichentricksendung mit dem Klabautermann (wie hieß der denn noch???).
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

Die Schlümpfe
Familie Feuerstein
Heidi
Pink Panther

mehr fallen mir jetzt nicht ein....
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

Oh je ..danke für die Erinnerung....jetzt weiss ich wieder wie alt ich bin....
Capitain Future
Biena Maja
Wicki
und später Garfild mit Orson......... toll.
Ein Colt für alle Fälle
Shiloh (schreibt manns so?) Ranch
Agentin mit Herz
Die Sendung mit den Heart´s (und Maxwell) uvm
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

Fein, aber da muss ich mal dolle überlegen:

-A-Team
-Dr. Snuggles
-Der rosarote Panter
-Tom und Jerry
-Falcon Crest
-Agentin mit Herz

Das waren so meine Lieblinge !

Mensch, bich ich alt geworden *heul* !!

:winke:
 
F

Familienbande72

AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

also welches früher meinst du denn?

silas
tim thaler
ein colt für alle fälle


wie hiess noch mal die sendung mit der balletttänzerin, die eine freund im rollstuhl hatte?

und wie hiess dieser junge, der mit einer rakete mit seinem hund immer wegflog vom dach des hauses seiner eltern?

och, frag mal am we meinen mann, der kennt sich da besser aus, der hat sich vor lauter fernsehen früher noch nicht mal zum essen bewegt, wenn mama rief.

lg kristin
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

:winke:

ich hab als Kind immer gern Schlümpfe, Biene Maja, Die Feuersteins geguckt.
Vor der Wende ab ich auch immer sehr gern
"Mach´s mit, Mach´s nach, Mach´s besser ", Brummkreisel, Lolek und Bolek und natürlich den Sandmann geguckt.
Und früher gabs immer bei meiner Oma im Radio sone Märchenstunde ich weiß gar nich mehr wie die hieß. hmmm

Ohhhh und Spuk im Hochhaus gabs auch IMMER.

Später als Jugendliche hab ich immer Love Boat, und natürlich La Boum und ach wass es nich alles gab DAMALS :nix:
 
Oben