Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

L

lucy02

AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

Wie hieß jetzt die Sendung mit den Kindern in Venedig....ich grübel seid ich hier gepostet hab.....*nachdenk*


Hiiiiilfe


Ratlose Grüße
Ina*wink*
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

Ich schaute gerne:

Silas
Tim Thaler (ab und an)
Tom und Jerry
Paulchen Panther
Pumuckl
Black Beauty


Ich finde es auch schade, muß ich gestehen, daß Silas etc. einfach nicht mehr gezeigt wird. Jetzt kommt ja nur noch so Science Fiction, Future etc. Das find ich doch etwas heavy für die Kids. OK, Tom und Jerry waren auch nicht ohne, aber der Mist der momentan für Kids gezeigt wird, ist einfach nur noch blöd.
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

Also bei mir waren´s, soweit mir das noch einfällt:

Pumuckl
Carlson vom Dach
Pippi Langstrumpf
Die Muppets Show
Sesamstraße
Tom & Jerry

Aber ich fand Hörspiel-Kassetten viel schöner, konnte ich mir stundenlang anhören. Finde es heutzutage schade, das nun meht der Fernseher bervorzugt wird.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

Oh da gibt es nicht so viele
also:

Knigt Rider (absoluter favorit)
Hercules
Xena
A-Team
Immenhof


was ich gar nciht geschaut hab war Bugs Bunny. ICh fand total krausig

LG Heike
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

:tippen: also es wurde ja schon so viel aufgezählt die meisten kenne ich auch und habe sie auch gerne geschaut wie z.b . die wilde rose ,diese drombusch. wicherts von nebenan, ich heirate eine familie ,lindenstarsse, reich und schön, dalas, schlümpfe, love boat, nestägchen, heidi, mila superstar, tom und jerry, anna, ein colt für alle fälle, lassie, und viele mehr
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

Ich schaute gerne:
Der Michel
Pippi Langstrumpf
Pumuckel
Bine Maja (Maja, Maja, flieg nich so schnell :hahaha: )
Pinoccio
Peter Lustig
Sesamstraße
1,2 oder 3
Dick und Doof
Schwarzwaldklinik und das Traumschiff wegen dem Sascha Hehn:piebts:
Ich heirate eine Familie
Drombuschs
Anna
Bonanza
Auf Achse

Ach warn das noch Zeiten :bravo:
 
Oben