Was war im Nachhinein betrachtet eure beste und unnötigste Anschaffung fürs Baby?

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Was war im Nachhinein betrachtet eure beste und unnötigste Anschaffung fürs Baby?

Unnötig war der Wickelturm, ich habe immer auf dem Boden gewickelt.
(Später kam ein richtiger Wickeltisch, aber nur weil wir ihn brauchten um KG zu machen) und das Töpfchen kam auch nicht zum Einsatz.

Beste Anschaffung, Vaporisator würde ich sagen.

Den Babykostwärmer fand ich sehr praktisch, denn das Babywasser hatte gerade nachts immer die richtige Temperatur, nur noch Pulver rein und schütteln ;) .
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Was war im Nachhinein betrachtet eure beste und unnötigste Anschaffung fürs Baby?

Die unnötigste Anschaffung war ein Paar Schnullis, Lini hat die sofort wieder rausgeschubst, Zeige- und Mittelfinger der linken Hand dienen als Einschlafhilfe, und sonst ist sie ein so entspanntes Kind dass sie nix zur Beruhigung braucht, außer Trost von Mama natürlich :wink:

Und das Beste kann ich gar nicht sagen. Ich hab so spartanisch eingekauft vorher und hab jede Investition mehrfach abgewogen, so dass ich jene Dinge, die dann angeschafft wurden auch alle regelmäßig genutzt hab.

:winke: Heike
 
Oben