Was war im Nachhinein betrachtet eure beste und unnötigste Anschaffung fürs Baby?

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Was war im Nachhinein betrachtet eure beste und unnötigste Anschaffung fürs Baby?

Bei meiner Großen war die Spieluhr absolut überflüssig. Die fand sie einfach doof und hat sofort geschrien wenn ich sie angemacht habe.
Das Beste war der Pezzi Ball. Hat mir die eine oder andere Ruhige Minute beschert. Ohne die ganze Zeit hin und her zu laufen.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Was war im Nachhinein betrachtet eure beste und unnötigste Anschaffung fürs Baby?

Beste Anschaffung war bei uns der Babyphone mit Vibrationsalarm (für mich als Gehörlose ein Segen) und absolut unnötige Anschaffung war dieser Windeltwister (da hats genauso raus gestunken wie aus einem normalen Eimer).

LG
 

Krümel2008

Geliebte(r)
AW: Was war im Nachhinein betrachtet eure beste und unnötigste Anschaffung fürs Baby?

Unsere beste Anschaffung war das Babyphon mit Einschlafmelodie, die seit dem ersten Tag bis heute zum Einschlafen dudelt :hahaha:

Das Töpfchen war sinnlos - nicht ein einziges Mal benutzt, da lieber auf den Toilettensitz - und außerdem staubt ein Badewannensitz (zum Glück gebraucht gekauft) auf unserem Boden ein.

Ach ja, und einen Stubenwagen würde ich auch nicht wieder anschaffen (hatten wir zum Glück nur ausgeliehen), hier tuts ein höhenverstellbares Laufgitter auch.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was war im Nachhinein betrachtet eure beste und unnötigste Anschaffung fürs Baby?

Stimmt, Babykostwärmer war albern ...

Laufgitter war wegen Hund sehr praktisch, steht jetzt der der Hundetrainerin für Tage, an denen Michelle den großen Hunden nicht traut und lieber dort drin vor sich hinspielen will.
 
K

Keana2010

AW: Was war im Nachhinein betrachtet eure beste und unnötigste Anschaffung fürs Baby?

Unsere besten Anschaffungen waren unsere Federwiege von einer Firma halt und die Manduca Trage.
Nicht benötigt haben wir eine Wickelkomode und ca. 50% der Babykleidung in Größe 50!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nona

Familienmitglied
AW: Was war im Nachhinein betrachtet eure beste und unnötigste Anschaffung fürs Baby?

Unnötige Anschaffung: beim Babykostwärmer unterschreib ich zu 100% und die Wasserspielmatte von Jako-o - die wurde völlig ignoriert.

LG Nona
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was war im Nachhinein betrachtet eure beste und unnötigste Anschaffung fürs Baby?

Beste Anschaffung war bei uns das Laufgitter, Mia geht noch heute gerne da rein und spielt nur für sich, war bei den Großen schon so
Babykostwärmer war tünnef, nie gebraucht
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was war im Nachhinein betrachtet eure beste und unnötigste Anschaffung fürs Baby?

Beste Anschaffung bei Jana: der Mikrowellensteri und ihr Mobile über dem Bett (durfte nur ohne Melodie laufen). Bei Lena: der Cool Twister und das Swaddle Me (weil sie sich aus dem normalen Tuch immer rausgewurschtelt hat).

Völlig unnötig waren dieser Badeeimer, sämtliche Tragehilfen und -tücher. Beide wollten nur von meinen Armen getragen werden und fanden Tragehilfen doof.

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben