Was war im Nachhinein betrachtet eure beste und unnötigste Anschaffung fürs Baby?

happyfrolic

Erklärbär
AW: Was war im Nachhinein betrachtet eure beste und unnötigste Anschaffung fürs Baby?

Ich wäre völlig aufgeschmissen gewesen ohne das Maxi-Taxi, das hab ich die ganzen Monate über mit den regelmässigen Gipswechsel immer wieder gedacht - nicht nur, dass es die Schlepperei unnötig gemacht hat, Colin hat sich darin von dem Stress auch immer total schnell erholt (also, in Kombi mit dem Maxi Cosi, halt). Beides liegt auch immer noch auf dem Dachboden, weil ich mich nicht davon trennen kann...

Und völlig unnötig war der Flaschen/Gläschenwärmer, würde ich mir nie wieder kaufen. Zu heiss, zu kalt, zu lange gedauert ;-)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Was war im Nachhinein betrachtet eure beste und unnötigste Anschaffung fürs Baby?

die Beste Anschaffung Tragetuch & Manduca

eine die man nicht braucht, Wiege & Windeleimer

LG Sandra
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was war im Nachhinein betrachtet eure beste und unnötigste Anschaffung fürs Baby?

Und völlig unnötig war der Flaschen/Gläschenwärmer, würde ich mir nie wieder kaufen. Zu heiss, zu kalt, zu lange gedauert ;-)

Das ging mir genauso!

Das wichtigste war bei beiden Mädels unser Tragetuch und ich bin so froh, dass ich es behalten habe! :herz:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was war im Nachhinein betrachtet eure beste und unnötigste Anschaffung fürs Baby?

Die Babyhängematte, die man an die Decke dübelt war eindeutig die allerbeste Anschaffung. :jaja:

Unnötig war das Babykissen, teilweise von Anne noch als Sitzsack benutzt, kurzfristig als Hundekissen umfunktioniert und der hat dem Kissen dann den Rest gegeben ;-)
Und der teure Kinderwagen. Würde ich nie wieder machen, sondern einen billigen Kinderwagen anschaffen und dann einen richtig guten Buggy kaufen :jaja:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Was war im Nachhinein betrachtet eure beste und unnötigste Anschaffung fürs Baby?

mhhh beste Anschaffung, fällt mir grad so garnichts ein

aber was ich nie wieder kaufen würde, wäre den Sagnetic Windeleimer, das war vollkommen unnötig...
 

lausemaus

on the rocks
AW: Was war im Nachhinein betrachtet eure beste und unnötigste Anschaffung fürs Baby?

Beste Anschaffung:
unser Babybay, auch wenn unser Kleiner nur 6 Monate drin geschlafen hat, aber ich (und er auch) fands einfach toll und praktisch :bravo: - nachts am Bett und tagsüber mit Rausfallschutz überall, wo ich auch war


Unnötigste Anschaffung:
Sauteures Babyphone mit Bewegungsmelder, bislang noch nicht 1x genutzt... :umfall:
 
Oben