Was trinken Eure Kinder?

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Was trinken Eure Kinder?

und die kann man Kindern ohne bedenken geben? Denn bei den Bekannten trinken deren Kinder das Zeugs übermäßig:umfall:

Das will ich damit nicht sagen, aber ich kenn einige, mich eingenommen, die ihre Kinder lieber diese Cola trinken lassen, als die echte, schon allein wegen dem nicht vorhandenen Koffeingehalt.
Aber die u.U. gesundheitsschädlichen und zahnschädigenden Zusätze / Süßstoffe sind natürlich trotzdem enthalten ;)
 

Su

Das Luder
AW: Was trinken Eure Kinder?

und die kann man Kindern ohne bedenken geben? Denn bei den Bekannten trinken deren Kinder das Zeugs übermäßig:umfall:

Light-Getränke würde ich nie-nicht :hahaha: meinen Kinder geben, entweder richtiger Zucker oder halt Wasser, aber den künstlichen Süßstoffen traue ich nicht. *schüttel*

Yannick trinkt wenn wir "aus" sind (also Kino oder mal Essen) eine kleine richtige Cola oder Spezi, das schadet ihm schon nix.

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Was trinken Eure Kinder?

Ach ja, wußtet ihr das man Cola erst ab 6 Jahre trinken darf :cool:;):hahaha:, habe ich zumindest meinen Kinder verklickert;)

LG
Su
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was trinken Eure Kinder?

Morgens Milch, ansonsten Leitungswasser, ab und an selbstgemischte Apfelschorle aus nicht-Konzentrat-Apfelsaft.
Hin und wieder fragt Linnea, ob sie mal ein Trinkpaeckchen mit in den Kindergarten nehmen darf, dann kaufen wir einen Zehnerpack Saft und jedes Kind kriegt ein mal pro Woche eines dieser Paeckchen mit. Wenn der 10er Pack alle ist, ist wieder gut. Wenn wir aus sind, trinken die Kinder auch mal eine Limonade (Wasser, Zitronensaft, Zucker). Bei diesen Softdrinks erlaube ich nicht mehr als einen. Gerade mein Grosser wird davon echt coocoos.

Lulu :winke:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Was trinken Eure Kinder?

Wasser, Wasser und nochmal Wasser trinken unsere Kinder, ganz selten mal Limo oder Fruchtschorle (die aber dann selber gemixt).

Cola gibbet gar nicht, außer die Große "darf" ab un an mal ein Glas...aber gerne sehen tu ich das nicht.
Lg Tanja
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was trinken Eure Kinder?

Die Kleinen: Wasser, Wasser und noch einmal Wasser tagsüber. Morgens und Abends meist Milch (teils noch Babymilch)

Der Grosse: Wasser, Wasser und noch einmal Wasser. Zum Müsli Milch und ab und an, aber eher selten, verdünnten Saft aus dem Bioladen oder eine Zisch-Limo.

Wenn er unterwegs ist, kauft er sich meist Wasser oder O-Saft, selten son Limogedöns (und ich bin froh darüber :D)

:winke:

J.

Nachtrag: Ausnahme beim Grossen: gibts Himbeerisirup aus der Schweiz, dann wird Wasser vernachlässigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben