Was spielen Eure Kids am PC?

Alina

Selfie Queen
AW: Was spielen Eure Kids am PC?

Lohnt sich denn der Toggolino Club? Ich war gestern mal da gucken, ok an Gratis Spielen haben sie ja nicht viel auswahl und auch nicht so "berauschend" ändert sich das denn immer wieder mal?

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was spielen Eure Kids am PC?

Ich finde schon - für Josy vielleicht noch nicht, aber Annika ist mit Begeisterung dabei :jaja:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Was spielen Eure Kids am PC?

Also Paul spielt auch total gerne und ich finde es sind auch sehr schöne Spiele dabei und auch viel Auswahl.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was spielen Eure Kids am PC?

Ja gut an Gratisspielen sinds wohl nicht so viele. Und ob die sich ändern? Keine Ahnung.

Wenn du ein Abo hast für z.B. ein Jahr hast du ca. 130 Spiele. :umfall: Da kommen immer mal wieder neue dazu.

Wir haben uns für den Toggolino Club entschieden weil es a) für Windows Vista noch nicht so viele (und gute) Kinderspiele gab/gibt und b) wenn man viell. ein, zwei Spiele da hat, die dann öfter gespielt werden die ja dann auch irgendwann langweilig werden und man wieder neue kaufen muss und dann hier rumliegen hat.

Also für uns lohnt sich das definitiv auch :jaja:, vor allem weil man die Schwierigkeitsstufe verändern kann.

Wenn´s du dir das mal anschauen willst, dann abonnier doch für einen Monat. Dann zahlst du 1 Euro und kannst rumprobieren - und wenns nichts für euch ist dann musst du ja nicht weiter abonnieren.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was spielen Eure Kids am PC?

Lässt sich der Probemonat wieder leicht kündigen??? Und wie zählt das wenn ich den heute "beantrage" geht das dann bis zum 27.2? Aber innerhalb dieser Tage muss ich doch die Kündigung dann abschicken oder?

Und was schreib ich dann da rein? :hahaha:

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was spielen Eure Kids am PC?

Ich meine, du kannst das per mail wieder kündigen. Und begründen brauchst du nichts. Dafür ists ja zur Probe :)

:winke:

edit:

Wie kann ich kündigen?

Innerhalb des Test-Abo-Monats können Sie Ihre Mitgliedschaft jederzeit formlos widerrufen. Senden Sie uns ein Fax unter 01805 / 380 390 (14 Cent/Min) oder schreiben Sie uns per Post an die folgende Adresse:

TOGGOLINO CLUB Service Center
Postfach 10 17 28
33517 Bielefeld
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben