Jaspis

Golden Girl
AW: Was schenkt man Mädels die 18 werden??

Wisst ihr, was ich in diesem und ähnlichen Threads ein bisschen vermisse? Die Frage was sich die entsprechenden jung-Erwachsenen denn selbst wünschen? Oder haben sie keine besonderen Wünsche? :???:

Wir haben den 18. ja auch erst kürzlich gefeiert und bei uns wars so, dass der Kiesel seinen grossen Herzenswunsch bekommen hat. Und dazu eine grosse Ueberraschungsfeier mit von überall hergereisten Teilen der Familie.

Lieben Gruss
J.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was schenkt man Mädels die 18 werden??

Wisst ihr, was ich in diesem und ähnlichen Threads ein bisschen vermisse? Die Frage was sich die entsprechenden jung-Erwachsenen denn selbst wünschen? Oder haben sie keine besonderen Wünsche? :???:


Lieben Gruss
J.
Eileen wünscht sich eine Megaparty mit all ihren Freunden (die kriegt sie auch). Dann war ihr schon lange klar, dass sie den Führerschein nebst Auto irgendwie zum 18. Geburtstag haben wollte. Nun macht sie den FS schon mit 17 aber das zugehörige Auto bekommt sie zum 18. Geburtstag von Oma und Opa!
Ansonsten ist zumindest meine Tochter wunschlos glücklich!!:heilisch:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was schenkt man Mädels die 18 werden??

Och, das sind ja schon so ein paar nicht allzu kleine Wünsche, ne? :D

Lieben Gruss
J.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was schenkt man Mädels die 18 werden??

Ich bekam auch 18 rote Rosen - und fand die traumhaft schön! :herz:
Sie hangen dann auch ganz lange getrocknet in meinem Zimmer..!

..außerdem bekam ich die ersten Teile für meine "Aussteuer", was ich damals echt gut fand - denn als ich dann später ausgezogen bin, hatte ich schon viele Sachen zusammen.

..und mein Besteck, mein Geschirr habe ich immer noch!

Das hat mich damals irgendwie stolz gemacht, etwas für diesen großen Schritt geschenk zu bekommen!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was schenkt man Mädels die 18 werden??

Och, das sind ja schon so ein paar nicht allzu kleine Wünsche, ne? :D

Lieben Gruss
J.
Nee, klein sind die Wünsche nicht wirklich. Aber seit Jahren ist das schon so ausgemacht, ich krieg nämlich am 1.9.2011 eine schöne Lebensversicherung ausgezahlt. Und irgendwie muss man das Geld ja unter die LEute bringen!:hahaha:
 

Heidi

coole Mama
AW: Was schenkt man Mädels die 18 werden??

Ich selber habe mir zum 18. Bilder gewünscht, sie hängen noch immer an der Wand und begleiten mich sicher den Rest meines Lebens :herz:

Liebe Grüße, Heidi
 
Oben