Was schenkt man Mädels die 18 werden??

Jaspis

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
11.953
1.009
113
AW: Was schenkt man Mädels die 18 werden??

Wisst ihr, was ich in diesem und ähnlichen Threads ein bisschen vermisse? Die Frage was sich die entsprechenden jung-Erwachsenen denn selbst wünschen? Oder haben sie keine besonderen Wünsche? :???:

Wir haben den 18. ja auch erst kürzlich gefeiert und bei uns wars so, dass der Kiesel seinen grossen Herzenswunsch bekommen hat. Und dazu eine grosse Ueberraschungsfeier mit von überall hergereisten Teilen der Familie.

Lieben Gruss
J.
 
Stina

Stina

Familienmitglied
10. März 2009
772
5
18
NRW
AW: Was schenkt man Mädels die 18 werden??

Ich häng mich auch mal dran...mein Patenkind wird diesjahr 18.....
Ich habe von meiner Patentante einen Strauss mit 18 Rosen bekommen, um Mitternacht. Das ist das einzige an das ich mich so spontan erinnere...
Ich habe mich wahnsinnig gefreut...

Stina
 
Elchen

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.616
189
63
RLP-Fürthen
AW: Was schenkt man Mädels die 18 werden??

Wisst ihr, was ich in diesem und ähnlichen Threads ein bisschen vermisse? Die Frage was sich die entsprechenden jung-Erwachsenen denn selbst wünschen? Oder haben sie keine besonderen Wünsche? :???:


Lieben Gruss
J.
Eileen wünscht sich eine Megaparty mit all ihren Freunden (die kriegt sie auch). Dann war ihr schon lange klar, dass sie den Führerschein nebst Auto irgendwie zum 18. Geburtstag haben wollte. Nun macht sie den FS schon mit 17 aber das zugehörige Auto bekommt sie zum 18. Geburtstag von Oma und Opa!
Ansonsten ist zumindest meine Tochter wunschlos glücklich!!:heilisch:
 
Jaspis

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
11.953
1.009
113
AW: Was schenkt man Mädels die 18 werden??

Och, das sind ja schon so ein paar nicht allzu kleine Wünsche, ne? :D

Lieben Gruss
J.
 
Danielle

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
13. Januar 2004
9.239
1
36
41
Unterfranken
AW: Was schenkt man Mädels die 18 werden??

Ich bekam auch 18 rote Rosen - und fand die traumhaft schön! :herz:
Sie hangen dann auch ganz lange getrocknet in meinem Zimmer..!

..außerdem bekam ich die ersten Teile für meine "Aussteuer", was ich damals echt gut fand - denn als ich dann später ausgezogen bin, hatte ich schon viele Sachen zusammen.

..und mein Besteck, mein Geschirr habe ich immer noch!

Das hat mich damals irgendwie stolz gemacht, etwas für diesen großen Schritt geschenk zu bekommen!
 
Elchen

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.616
189
63
RLP-Fürthen
AW: Was schenkt man Mädels die 18 werden??

Och, das sind ja schon so ein paar nicht allzu kleine Wünsche, ne? :D

Lieben Gruss
J.
Nee, klein sind die Wünsche nicht wirklich. Aber seit Jahren ist das schon so ausgemacht, ich krieg nämlich am 1.9.2011 eine schöne Lebensversicherung ausgezahlt. Und irgendwie muss man das Geld ja unter die LEute bringen!:hahaha:
 
Heidi

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
8.692
221
63
50
AW: Was schenkt man Mädels die 18 werden??

Ich selber habe mir zum 18. Bilder gewünscht, sie hängen noch immer an der Wand und begleiten mich sicher den Rest meines Lebens :herz:

Liebe Grüße, Heidi
 
Jaspis

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
11.953
1.009
113
AW: Was schenkt man Mädels die 18 werden??

Ziemlich pefektes Timing, würd ich da sagen :hahaha:

:winke: J.