Was schenkt ihr zum Vatertag

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Was schenkt ihr zum Vatertag

Mein Mann bekommt dieses Jahr von Nica nen Gutschein für eine Rückenmassage. Normalerweise gibbet immer nur was Selbstgebasteltes, aber da mein Mann sich ja Mitte letzten Monats selbstständig gemacht hat, hat er sich mal was "anderes" verdient :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was schenkt ihr zum Vatertag

bei uns hier machen alle Papas der Nachbarschaft einen gemeinsamen Vatertagsausflug, so richtig Adventure mit Radtour, Kanufahrt usw. ... und natürlich gemeinsamem Absacken.
aber wir frauen wurden nicht gefragt ob sie sich so aus dem Staub machen dürfen...
es heißt doch VATERtag... also sollen sie sich nicht vom Vatersein erholen sondern was mit den Kindern machen :mrgreen: . Und das sollte auch ein tolles geschenk sein - Mama entledigt papa aller familiärer Verpflichtungen damit er sich am Vatertag ganz seinen Vaterfreuden mit der Brut widmen kann :rolleyes:

oder habt ihr euch an Muttertag vom Muttersein erholt? so ganz allein mit euerer Weiberrunde, beim Chillen im Wellnesshotel, in der Eisdiele oder wo auch immer? oder hattet ihr eher nach dem Frühstück was euch netterweise kredenzt wurde genau wie sonst die ganze Familie am Hals und konntet auch noch den Müttern udn Schwiegermüttern was daher machen?

ja - und so werden also unsere lieben Kleinen dem Papa was malen (mit was gebasteltem kann er nicht wirklich was anfangen :hahaha:) und ne Flasche Irish mist schenken (will mal nicht so sein ;)) und dann darf er mit ihnen einen schönen Spaziergang machen, bevor er sich mit der nachbarschaft vom Acker macht :hahaha:
 
AW: Was schenkt ihr zum Vatertag

Weiss nicht ob die Kinder was im Kiga/Schule machen. Werd sie mal fragen. Ansonsten gibts nichts bzw. er "darf" mit Ole auf ein Fussballturnier fahren, weil ich mich hier aus dem Ort keinen Meter wegbewege.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Was schenkt ihr zum Vatertag

Normalerweise feiern wir solche Tage nicht besonders, da wir uns zwischendrin immer mal Ehrentage einbauen. Da mein Mann aber die letzte Zeit sehr sehr viel Arbeit hat und wir fast überhaupt keine gemeinsame Zeit hier Zuhause verbringen werden wir ihm morgen einen wunderschöne, entspannten "Vatertag" vorbereiten.

Er wird ordentlich ausschlafen können, er wird, sobald er die Schlafzimmertür herauskommt mit einem Kaffee in der Hand empfangen und darf vor dem PC erstmal richtig zu sich kommen.
Unten wartet dann ein liebevoll gedeckter Frühstückstisch mit all seinen Lieben und einigen kleinen Überraschungen wie selbstentworfenes Plakat der Kinder und mir, ein selbstgeschriebenes Gedicht (mal sehen was uns sonst noch bis morgen einfällt) auf ihn.
Mein Mann bringt sich hier, trotz seiner wenigen Zeit einfach vorbildlich in den Haushalt und bei der Kindererziehung ect. ein. Er ist, wenn er mal Zuhause ist immer präsent und das möchten wir hier alle morgen, weil er mal frei hat würdigen.

Ich freue mich schon darauf! :herz:

Ach ja, die Kleine hat natürlich gestern Abend als Papa noch mit ihr im Bett kuschelte geplaudert :umfall:
"Papaa, wir haben an Vatertag eine riiiiesen Überraschung für dich!" :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt ihr zum Vatertag

...was mein Mann von den Kindern bekommt weiß ich nicht....

von mir gibts nichts ;)
Ausschlafen (ok länger schlafen) und Frühstück hat er ja sowieso jedes Wochenende ;)...und Männertage mag er nicht besonders. Zudem gehöre ich auch eher zu den Menschen denen es wichtig ist auch unterm Jahr mal an jemanden zu denken und was nettes zu "tun"....

Den Tag verbringen wir dann bei meiner Mutter und meinem Stiefpa (er wird heute 60) mit Familie.

Für ihn hab ich zum Vatertag ein Elefantenkissen genäht....
 

cecafu

Oberhenne
AW: Was schenkt ihr zum Vatertag

Nix :mrgreen:
Also, der Vater meiner Kids wohnt ja schon lange nicht mehr hier.

Aaaber ich bin mir sicher meine Tochter lässt sich da was einfallen :)
Hat sie für mich auch!:herz:

Aaaber ich habe ja auch einen PAPA :)
Und als Dortmundgeborener und Pilstrinker bekommt er das hier:
http://www.konsolentreff.net/printthread.php?tid=4956

Guidos Vater bekommt die Kölschfraktion, also Früh :)

:winke:
 
Oben