Was schenkt ihr zum Vatertag

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Was schenkt ihr zum Vatertag

Ich hab noch nie irgendwem was zum Vatertag geschenkt :???: Die Tradition vom "Vatertag" sieht ja doch was anderes vor und es geht gar nicht um die "Ehrung des Vaters" oder so, sondern eher um eine Einführung der jüngeren Männer in die Erwachsenenwelt (mit viel Alkohol *gg*). Von daher kenne ich das überhaupt nicht, dem Vater was zum Vatertag zu schenken?
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt ihr zum Vatertag

Jannick und ich haben gestern Eisenbahn-Plätzchen gebacken und dann noch ne tolle karte, inkl. Gedicht gebastelt. Dann hat er noch ne Postkarte von der Göltzschtalbrücke dazu gekauft, die, wie er meint, der Papa unbedingt haben muß.

Mein Papa bekommt von mir ein Buch:[ISBN]3426274892[/ISBN] und ne Tafel Schokolade.

LG
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Was schenkt ihr zum Vatertag

Wir haben einen Kuchen gebacken, Ben und ich.

Meinem Papa kann ich ja leider nichts mehr schenken :(, so gerne ich würde.
Er hat Vatertag und die damit verbundenen kleinen Geschenkchen und Aufmerksamkeiten sooo gerne gehabt.

Ich werde an ihn denken :herz:, wie so oft.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was schenkt ihr zum Vatertag

Killian hat ein Bild gemalt und Lenia hatte ich einen Eimer mit Waffeln gekauft, den sie heut morgen stolz Papa gebracht hat! Janko fand beides total süß!

Meinem Schwieva schenken wir eine Flasche Wein und Katjes! Das liebt er und etwas anderes will er nicht! :umfall:

Mein Papa bekommt nichts! Damit hab ich seit 14 Tagen keinen Kontakt mehr! :cool:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Was schenkt ihr zum Vatertag

Justin hat eine riesen Uhr gebastel und ein Rausschmeiserspiel mit der Farbe schwarz, weil Swen immer schwarz nehmen möchte :hahaha:

Mein Papili hat ein buch mit Luftaufnahmen von unserem Ort und Umkreis bekommen.
 
Oben