Was schenkt ihr zum Vatertag

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Was schenkt ihr zum Vatertag

hhm, ich hab mit chiara nie was gebastelt, ich hasse basteln. sie haben im kindergarten gebastelt und letztes jahr in der schule. das ist echt deren job ;-)

letztes jahr fand ich es recht nett. es gab einen mini-mini-buchsbaum mit einem keramik fuß an einem stecken. dazu ein gedicht im sinne: in deine fußstapfen will ich treten. das war nett.

MEIN liebstes muttertagsgeschenk als chiara noch klein war, war ein familienfreier tag. das geht nun nicht mehr, denn meine tochter würde sich kränken.

wenn dein mann basteleien mag, finde ich die idee mit dem bus sehr nett.

lg
riccarda
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt ihr zum Vatertag

So einen Bus haben wir für meinen Vater auch mal gebastelt, allerdings zum geburtstag. Er ist von Beruf Busfahrer und hat sich sehr gefreut. Der Bus hängt heute noch an seinem Computer :jaja:

Zum Vatertag: Wir schenken das gleiche wie Susa und Nats :zahn:
Allerdings packe ich es noch hübsch ein...
 

Räubermutter

Heisse Affäre
AW: Was schenkt ihr zum Vatertag

Tja, den familienfreien Tag hat er sich schon selbst gegönnt, bzw. ein Wochenende. Er macht nämlich über Pfingsten ne Motorradtour.
Ich hab jetzt für die Kinder was Süßes besorgt, die sind noch zu klein um sich selber zu kümmern und brauchen daher etwas Anleitung...
Ich wünsche allen Vätern viel Spaß an Vatertag, wie auch immer sie ihn verbringen...

LG
 

marit

Familienmitglied
AW: Was schenkt ihr zum Vatertag

wenn dein mann basteleien mag, finde ich die idee mit dem bus sehr nett.

lg
riccarda

Das mit dem Bus haben wir jetzt gemacht. Er muß sich einfach drüber freuen.
Aber ich hab noch ne Überraschung für alle, von der sie nichts wissen. Hab nämlich beim Einkaufen ne Freundin getroffen und die sagte mir, dass sie und viele andere Freunde mit Kindern sich in einem etwas weiter entlegenen Wald treffen. Dort werden viele Spiele mit den Kindern gemacht, die Männer können entspannt ihr Bierchen trinken und abends wird spontan gegrillt.
Da sind wir doch dabei :bravo:

Na die werden Augen machen, wenn ich sie Donnerstag durch einen fremden Wald lotse.
 
Oben