Was schenkt ihr Euren Mädels (ca 8Jahre)???

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt ihr Euren Mädels (ca 8Jahre)???

Schwierig :mrgreen:
Leonie wünscht sich die Schleich Tierpflegestation. :umfall:
Diese Filly´s findet sie auch toll. :herz:
Monopoly spielt sie auch total gerne...

- Briefpapier
- ein Buch
- ein 1000 Teile Puzzle - da hat sie was zu tun - Leonie kniffelt da ganz gerne mal mit...
- Geld für das Sparbuch

Aber es wurde ja jetzt auch schon viiiiiel genannt :wink:

Viel Spaß beim Geld ausgeben.

Katrin
 
T

Talia

AW: Was schenkt ihr Euren Mädels (ca 8Jahre)???

hmmmm meine eine Nichte (wird im Januar 8j alt) ist eher ruhig und liest furchtbar gerne, daher ein NDS-Spiel mit Lernfaktor oder ein nettes Kinderbuch, oder auch hübsche Kleinigkeiten zum Anziehen, sie liebt schöne Haarspangen und Glitzerarmbänder (diese ulkigen Silly bands sind jetzt gerade voll in Mode irgendwie *veriwrrt guckt*)

die andere, gerade 8 geworden, ist ein Mathe-As und auch ziemlich Spielebegeistert, also gerne auch Gesellschaftsspiele (Malefiz, Rommée, Scrabble haben die Kleinen jetzt entdeckt und sind total ehrgeizig, voll süß)

Das mit dem WEcker find ich auch ne schöne Idee - wenn Deine Kleine eine Lieblingsfigur hat, z.B. Lillifee oder Bibi oder so, die haben oft solche Artikel im Angebot für die kleinen Fans, wenn sie sich über sowas freut.

Ausflug in ein Musicall ist eine ziemlich geniale Idee!
 
T

Tupperdose

AW: Was schenkt ihr Euren Mädels (ca 8Jahre)???

Meine Tochter ist auch 8. :)

Bei uns ist Playmobil auch total im Trend. Erst gestern gingen wir durchs Einkaufscenter und da waren bereits die Adventskalender aufgebaut....

Da wir aber schon jede Menge Sets zuhause haben, wollen wir ihr dieses Jahr eher andere Sachen schenken. Vielleicht einen Zauberkasten, da sie ziemlich gerne Sachen vorführt.

Außerdem wird es wahrscheinlich ein Computerspiel geben. Ich orientier mich da meistens an Berichten und Preisen. Die Eltern Family hat auf der Buchmesse den Giga-Maus Preis vergeben, wahrscheinlich schenken wir ein Spiel davon. Das magische Labyrinth, Mario & Sonic oder Bibi Blocksbergs Hexenbesen-Rennen. :)

@Katrin: Dein Avatar ist sooo schön :) Geht mir immer das Herz auf, wenn ich den sehe!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was schenkt ihr Euren Mädels (ca 8Jahre)???

Ich ergänze: englischsprachige Kinderbücher. Englisch ist bei der Großen hoch im Kurs.
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Was schenkt ihr Euren Mädels (ca 8Jahre)???

Bei uns gibt es vermutlich einen Zauberkasten, ein WII-spiel und auf jeden Fall Bücher.

Sie wünscht sich ein Nintendo -DS, weiß aber, dass sie dieses nicht bekommen wird- wird sind mit Computer und WII hinreichend ausgerüstet. Das darf sie sich dann selber zusammensparen.

Ich warte aber noch ein bißchen, was ggf. noch so an Wünschen so kommt.

LG
Heike
 
T

Tupperdose

AW: Was schenkt ihr Euren Mädels (ca 8Jahre)???

Wie ist das bei euch eigentlich so generell? Kauft ihr jetzt schon ein oder erst last-minute? :)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was schenkt ihr Euren Mädels (ca 8Jahre)???

So - wir haben umdisponiert. Anne kriegt das Rad erst zum Geburtstag (bietet sich Mitte Mai ja auch an ;-) ).

Derzeit auf der Wunschliste stehen desweiteren:
- eine Kinder-Cajon
- ein ferngesteuertes Auto

:winke:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt ihr Euren Mädels (ca 8Jahre)???

Hallo,

L. wünscht sich einen Rollen mit Katzen drauf und Filly Pferde ;)

Mal sehen, ob wir einen passenden Roller finden. Den Wunsch nach Filly Pferden werden wir erfüllen :jaja: (ist ja auch nur ein kleiner Wunsch).

Ansonsten gibt es von Playmobil die Tierarztpraxis und ein Gesellschaftsspiel für die ganze Familie (wie jedes Jahr - da schwanke ich noch zwischen Triomino und Maulwurfcompany). Mehr steht noch nicht fest... wahrscheinlich noch was von der Elfenwelt von Schleich und Malen nach zahlen.

Und wenn sie den nicht schon vorher bekommt, noch einen neuen CD-Player, weil ihr alter kaputt ist.
 
Oben