Was schenkt ihr Euren Mädels (ca 8Jahre)???

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was schenkt ihr Euren Mädels (ca 8Jahre)???

Meine Tochter wünscht sich Schuhe :sagnix: In Massen :nix:

..und nen Mario-Spiel für den DS :umfall: oder Littlest Petshop-Tiere ..
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Was schenkt ihr Euren Mädels (ca 8Jahre)???

Meine Tochter wünscht sich Schuhe :sagnix: In Massen :nix:

..und nen Mario-Spiel für den DS :umfall: oder Littlest Petshop-Tiere ..

Schuhe....?! :hahaha:
Ich glaube, damit kann ich nix reißen.. es sei denn es sind Lackschuhe oder sowas :umfall:

DS hat sie nicht....
Eventuell ein Spiel für die Playstation....!? Was gibts denn da nettes?



Und Little Petshop.... ?! Sind das diese kleinen hässlichen Tiere in den Tütchen? Haben wir zum Glück nicht... Inja hat eher diese Fillys, aber spielt damit nicht.....



 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt ihr Euren Mädels (ca 8Jahre)???

Vanessa wünscht sich eine Kamera und Parfüm.
Von Ur-oma gibts Anziehsachen.

Wir wärs mit einem Sitzsack (war an Vanessas Geburtstag der Renner)
Hat Sie schon ne Stereoanlage?

Lg
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt ihr Euren Mädels (ca 8Jahre)???

Also bei uns ist ja immer noch Playmobil angesagt. :jaja:
Ansonsten steht zur Zeit noch auf dem Wunschzettel; Discokugel, neues Fahrrad, Nindento Spiel, evtl. Schulrucksack, aktuelle CD´s... Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Also Lilly hat ja auch ein paar so Filly´s, spielt aber nicht damit. Aber Hanna findet die super! Also wenn ihr von euren zufällig ein paar loshaben wollt...? Ich such nämlich noch welche, für den Adventskalender.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was schenkt ihr Euren Mädels (ca 8Jahre)???

Meine Kinder sind ja eher bescheiden. Wunschlisten haben wir noch nicht. Was wir haben ist ein Teleskop für die Große. Das basiert auf den schon vorhandenen Planeten-Puzzlebällen an der Kinderzimmerdecke, passenden Büchern und Plakaten.

Heisst wir bauen in der Regel vorhandenes aus. Omas und Opas dürfen sich dann auch an den selbstgemachten Wunschzetteln versuchen. Aber dafür ist ja noch ein bissel früh.

Meine freuen sich über neue Klamotten, Ariane wird wohl auch neue Inliner brauchen. Spieltechnisch sind hier Schach, Mensch-ärgere-dich-nicht und Lotti Karotti in. Gern wird auch MauMau gespielt.

Steht Inja vielleicht auf Schmuck- und Haardeko?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was schenkt ihr Euren Mädels (ca 8Jahre)???

Meine Tochter wuenscht sich ihren eigenen Fotoapparat, Inlinescates und eine Handtasche. Sie braucht auch einen neuen Ballettanzug; der alte wird zu klein.
Vielleicht ist da ja noch etwas bei.?

Lulu :winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Was schenkt ihr Euren Mädels (ca 8Jahre)???

Waaah! Sorry OT, aber: Schuhe, Parfüm, ne Handtasche? :sagnix:
Ich krisch die Panik! :umfall:
Yara wünscht sich dieses Jahr noch nix :D
 
Oben