Was schenkt ihr Euren Mädels (ca 8Jahre)???

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich bin schon auf der Suche nach Geschenken, da Inja ja im Dezember auch noch Geburtstag hat.
Für Yara habe ich sooo viele Ideen, das reicht noch bis zum Geburtstag im März!
Aber Inja...!?
Sie bekommt Karten für Disney on Ice und Inline-Skates. Und sicherlich noch ein oder zwei Gesellschaftsspiele (da nehme ich auch gerne Tipps an, wir haben aber schon recht viel....)

Aber ich brauche mehr Ideen, denn ich besorge auch meist die Geschenke für Omas/Opas und Tanten..... Und das halt für Geb UND Weihnachten.

Leider hab ich so gar keine Ideen! Zu Hiiilfe!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was schenkt ihr Euren Mädels (ca 8Jahre)???

Sonni, Isa steht zum Beispiel voll auf Hannah Montana = die Musik von ihr. Da habe ich tolle Möglichkeiten, Geschenke zu besorgen. Steht Inja nicht schon auf Pop-Musik ? Wie wäre es mit Kino-Gutscheinen, Gutschein für eine Pyjama-Pudding-Party für sie und ihre Freundinnen; "Wellness" Gutschein ( mit Maske (aus Quark;-) ) und allem Schnick und Schnack-Louisa steht total auf sowas :) ) !

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Was schenkt ihr Euren Mädels (ca 8Jahre)???

Hannah Montana kennt Inja glaub ich gar nicht...:hahaha:
Popmusik ist auch noch nicht so in...

Kinogutschein wäre ne Idee, wobei das verwöhnte Kindchen ja öfter mal mit Oma und Opa ins Kino geht....

Quarkmaske plus Pyjamaparty hört sich supi an! :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Was schenkt ihr Euren Mädels (ca 8Jahre)???

Das hört sich ja klasse an! Und das hast Du noch?
Ich denk mal drüber nach.....

 

Annette

Die Nette
AW: Was schenkt ihr Euren Mädels (ca 8Jahre)???

Schöne neue Bettwäsche mit irgendwas drauf was für sie grad "in" ist?
(Ich hatte nämlich erst gestern die Diskussion dass Ellen ihre Eisbär-Bettwäsche nicht mehr mag)

Als Spiel: [ame="http://www.amazon.de/Hasbro-15692100-MB-Looping-Louie/dp/B000DIMXUE/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1287485411&sr=1-1"]Looping Louie[/ame] - das macht mega fun. Steht zwar drauf ab 4 Jahre, aber ich glaub umso älter umso lustiger.

Grüße
Annette
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Was schenkt ihr Euren Mädels (ca 8Jahre)???

Looping Louie hab ich letztens mit meinen Freundinnen gespielt :hahaha: ...etwas ...äh abgewandelt.. sagen wir so: Es war Alkohol im Spiel! :cool:

Bettwäsche hat sie grade neu zur Taufe bekommen.
 
Oben