Was schenkt ihr Euren Mädels (ca 8Jahre)???

Maike

Unbezahlbar
AW: Was schenkt ihr Euren Mädels (ca 8Jahre)???

Anne kriegt zu Weihnachten ein neues Fahrrad - da schmeißen wir alle zusammen und die Paten können ein bisschen Equipement kaufen (Fahrradschloss oder so) ;-)

Hilft Dir jetzt aber nicht viel, oder?
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt ihr Euren Mädels (ca 8Jahre)???

Hallo,
Milena wünscht sich eine Daunendecke, die ganz kuschlig ist ("so eine wie Mama hat"),

dann bekommt sie noch Bettwäsche (natürlich nicht mehr rosa, bin ja kein Baby mehr...),

einen Hubschrauber mit Fernbedienung, Bücher und Anziehsachen, einen Gutschein für Schuhe finde ich auch immer toll....

Grübel, mehr fällt mir nicht ein.

Liebe Grüße
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt ihr Euren Mädels (ca 8Jahre)???

da bei uns fillys grad hoch im Kurs stehen, gibt es bei uns Weihnachten das Filly Schloss...:winke:

Jetzt zum Geburtstag gibt es dank Männel eine Carrera Bahn ....plus ein paar fillys und das Buch "Linnea im Garten des Malers"

lg susi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Was schenkt ihr Euren Mädels (ca 8Jahre)???

Danke Euch für die vielen Tipps!
Carrerabahn und Fahrrad gab es letztes Jahr, Parfum gab es zur Taufe, meine uralte Kamera habe ich ihr vor dem Sommer vermacht, Dicsokugel gab es auch letztes Jahr und CDs sind eh schon geplant...Kokusnuß und die Olchis oder so...

DS Spiele fallen aus aufgrund DS-Mangels, so richtig auf rosa-Schnickeldie-Krams steht Inja auch nicht unbedingt....
Schmuck gab es auch zur Taufe :umfall:
Herrje, hat das Kind viel :hahaha:

Playmobil ist hier auch noch aktuell ab und an, aber da mag ich nicht noch ausbauen....


Aber Lulu, Du hast mich dran erinnert, dass sie einen Turnanzug bekommen soll! Die kosten ja einiges! Das ist eine super Idee!

Dann wäre das schonmal ein Hauptgeschenk und dann die Karten für Disney on ice und Inliner.... :bravo:

Für die Fillys will ich auf keinen Fall etwas schenken....
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was schenkt ihr Euren Mädels (ca 8Jahre)???

Was sind denn so ihre Wünsche, Sonna? Das war für mich eigentlich immer das Ausschlaggebende... Allerdings ist bei uns die Geschenkemenge schon immer sehr eingedämmt gewesen.

:winke: J.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Was schenkt ihr Euren Mädels (ca 8Jahre)???

Eine Armbanduhr? Einen Wecker? Ein besonderes Equipment für ein Hobby? Die Rübe bekommt z.B. Reitstiefel und eine Weste. Ich finds aber auch immer schwerer, je älter sie wird :-?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was schenkt ihr Euren Mädels (ca 8Jahre)???

meine 9 jährige wünscht sich wieder einiges von schleich.
und ein rotes schweizer taschenmesser.
und für singstar :ABBA

die 7 jährige wünscht sich ein monchichi und auch ein taschenmesser, allerdings in lila. und für singstar :disney


reitsachen und ballettsachen kaufe ich dann, wenn sie gebraucht werden. das haut bei uns nie hin mit festtagen.

zum 8.ten geburtstag im märz gibt es bei uns traditionell karten für den starlight express. die grosse und die mittlere fanden das wundervoll. und die kleine kann es kaum noch erwarten bis sie auch 8 wird.
deshalb finde ich euer disney on ice klasse !

meine werden noch einen gutschein für die kletterhalle bei uns bekommen. 3 tage in den weihnachtsferien. klettern mit trainer und anderen kids.
im letzten jahr gab es ein paar tage ponyhof hier bei uns in belgien als hauptgeschenk.
ich mag sowas sehr gerne.
 
Oben