Was schenkt Ihr eurem Partner?

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

:winke:

Wir schenke uns zusammen unser Haus :hahaha:

Ich hab noch keine Zeit gehabt, mir Gedanken zu machen,
aber aus versehen MEIN Geschenk schon ausgepackt,
weil es mit der Post kam: Die neueste Harry-Potter DVD.

Und ich glaub ich krieg ne neue Tasche, weil meine, die ich hier mal ergattert
hatte, ist leider kaputt:ochne:

Hiiiiilfe, ich hab noch überhaupt gar kein Geschenk, fällt mir grade auf

LG
Heike
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Wir machen uns in diesem Jahr keine Einzelgeschenke.
Wir schenken uns als Familie die Wii. Die KIds bekommen noch etwas dazu an Spielzueg.
Ausserdem sehen wir unser neues Familienmitglied, unser neuer Hund, auch als Weihnachtsgeschenk, auch wenn er erst im Januar bei uns einzieht.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Bisher habe ich nur ein Buch für ihn - eigentlich wollte ich noch Karten für ein Joja Wendt Konzert besorgen, aber als ich das meiner Ma nebenbei erzählt hat, hat sich herausgestellt, dass sie scheinbar schon so etwas als Geschenk für uns im Sinn hat - also war das hinfällig, und ich habe nur das Buch. Ist aber auch nicht tragisch, da wir uns eigentlich nichts schenken, es sei den uns läuft spontan etwas über den Weg...

VG
Nicole
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Wir schenken uns etwas, was zu späterer Stunde ohne Kinder unter den Weihnachtsbaum kommt! ;-)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Ich schenke ein Päckchen weiße T-Shirts...braucht er dringend..

..einen historischen Roman...
und dann noch einen Bademantel, weil er - und auch ich - keinen besitzt!
Aber ich glaub irgendwas fehlt mir da... ich überleg mal noch .. :???:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Mein Mann bekommt einen Fahrradhelm. Wir haben die gleiche Größe und z.Z. trägt er immer meinen :umfall:
 

ela

Süße
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Stephan bekommt eine Uhr von Esprit ( die ichweißnichtwievielteuhr aber er sammelt sie )
ein Fotobuch und wahrscheinlich sein Parfum und den neuen Dan Brown

:winke: ela
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Hallo,

mein Freund bekommt das Computer-Rollenspiel "Oblivion", ansonsten habe ich auch noch nichts. Er hat zwar einige Wünsche, aber so speziell, dass ich da eigentlich nur das falsche kaufen kann ;) Er wünscht sich irgendwelches PC-Zubehör oder irgendwelche exotischen Pflanzen, die man hierzulande aber auch nicht einfach so bekommt... schwierig. Nur das Computerspiel finde ich etwas wenig, aber mir fällt auch nicht ein, was ich noch schenken könnte :-/

Für die ganze Familie zusammen gibt es noch "Das verrückte Labyrinth" - wir spielen gerne Gesellschaftsspiele :)
 
Oben