Was schenkt Ihr eurem Partner?

Nemo

nah am See
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Eigentlich schenken wir uns Weihnachten nichts. Aber mein Mann hat sich so aufgerieben für den Umbau die letzten Monate, daß ich ihm doch heimlich eine Freude machen werde. Er wünscht sich sehnlichst den Pizzastein für den neuen Backofen und eigentlich hatten wir gesagt, daß es den erst später gibt. Aber ich buddel den Notgroschen aus und dann kriegt er ihn trotzdem jetzt schon...und ich freu mich schon auf das Gesicht...

Liebe Grüße
Sandra
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Eigentlich schenken wir uns Weihnachten nichts. Aber mein Mann hat sich so aufgerieben für den Umbau die letzten Monate, daß ich ihm doch heimlich eine Freude machen werde. Er wünscht sich sehnlichst den Pizzastein für den neuen Backofen und eigentlich hatten wir gesagt, daß es den erst später gibt. Aber ich buddel den Notgroschen aus und dann kriegt er ihn trotzdem jetzt schon...und ich freu mich schon auf das Gesicht...

Liebe Grüße
Sandra

Und zum lecker Pizza essen komm ich dann vorbei:->>
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Hallo in die Runde,

ich verschenke eine Flatrate, muss mir nur noch eine passende Verpackung überlegen :heilisch:.

Die Flatrate ist für unser Theater. Ich finde, es ist eine geniale Idee. Für einen Festpreis kann man alle Stücke wann man will und so oft man will ansehen. Muss uns nur noch 'nen passenden Babysitter backen :cool:.

:winke: Andrea
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Ein Bild von unserem Ausblick, wie er in Italien war über den Esstisch (da hätt ich auch was davon) bzw. wahlweise über seinen Arbeitstisch. War die Idee, als Posterdruck.

Problem: Die Bilder, die ich habe, sind von der Auflösung zu schlecht. Muss ich wohl doch selber malen...

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Andrea, da fällt mir spontan eine Verpackung ein. Einen kleinen Karton nett streichen, Bühnenbretter aufmalen und vorne von rechts nach links einen kleinen roten Vorhang hängen. Die Karte kommt dann auf die Bühne....

Melly: kein Problem :winke:

Viele Grüße
Sandra
 

Mačak

Geliebte(r)
Auch immer mal ein guter Tip: Portemonnaie checken. Da wir Männer sie ja meistens in der Gesäßtasche tragen, sehen sie oft auch nach kurzer Zeit entsprechend aus. Wichtig dabei: auf Qualität achten. Die einzelnen Schubfächer für die Karten müssen richtig vernäht sein. Am Besten einfach mal kräftig dran reißen. Wenn's gleich kaputt geht, taugt's nix. Und natürlich mal dezent gucken, was für eine Aufteilung sinnvoll wäre (wieviele Kartenfächer, Auto extra oder nicht, mit Kleingeldfach oder hat er die Münzen in der Hosentasche usw.)

Falls er ein Autofan ist: hochwertige Modelle ommen immer gut (wenn es die richtigen sind). Sein Auto oder sein Traumwagen, sein erstes Auto (Klassiker sind voll der Trend). Model Car World und andere können helfen.

Achtung: Suchtpotential!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben