Was schenkt Ihr eurem Partner?

Italia

süße Fee
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Wir schenken uns etwas, was zu späterer Stunde ohne Kinder unter den Weihnachtsbaum kommt! ;-)

das würd ich auch gern ..abwarten bis die kids im Bett sind und dann in ruhe :roll: aber nein ..er kann es immer kaum abwarten und reicht mir (meist wenns gard gar nicht passt ) das Geschenk unter die Nase.... ich mag das überhaupt nicht ...ich brauche dazu ruhe ..

wie bringe ich ihm das bei :???:
 

Italia

süße Fee
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Also
ne Cd von Morrissey ..Parfüm ...Oberteile von Fila,Puma oder so ..evt. tolle Unterwäsche
ne Fossil Uhr ..ne Fossil Ring ...
davon suche ich mir was raus :-D
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Einen Hubschrauber - so ca. 30 cm groß:hahaha:

Mein Mann und ein paar seiner Freunde hat dieses Jahr das
Modell-Hubschrauber-Fieber erfasst und genau rechtzeitig
vor Weihnachten benötigt er das Folgemodell - kommt doch
wie gerufen....
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

Ich schenke dieses Jahr:

Don Quixote auf Englisch
2 Staffeln von "Two and a half Man"(finden wir beide Klasse)
eine schöne Unterhose
und zu guter letzt einen Haustürschlüssel (noch wohnen wir nicht zusammen, aber ab April, wenn alles klappt).

Liebe Grüße von Bianca
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt Ihr eurem Partner?

So, ich hab jetzt doch auch noch ein Geschenk für meinen Liebsten gefunden: Den Lonely Planet Reiseführer von Japan - da möchte er so gerne mal hin :)
 
Oben