Was nach Kartoffelsuppe als Vorspeise

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Gestern gabs bei uns die Kartoffelsuppe aus Utes Buch (sehrsehr lecker fanden wir alle 3, Noah hat 3 SChöpfkellen voll gefuttert!) und es ist noch ein bisschen was da, aber für 2,5 Personen reichts definitiv nicht. Hat jemand ne Idee was dazu passt also wenn man die quasi als Vorspeise isst? Ich bin grad sowas von Ideenlos, ausser das mir Fisch oder GEflügel vorschwebt.


LG Julia
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was nach Kartoffelsuppe als Vorspeise

Hähnchengeschnetzeltes mit Reis und Salat ?
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Was nach Kartoffelsuppe als Vorspeise

Bei uns gabs früher immer Waffeln zur oder nach der Kartoffelsuppe.

Oder wenn du noch Wienerle reinschneidest und Croutous dazu ?

LG
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Was nach Kartoffelsuppe als Vorspeise

und bei uns gab es gerade Apfelpfannkuchen nach der Kartoffelsuppe :wink:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Was nach Kartoffelsuppe als Vorspeise

Hi!


DAsnke für eure Ideen, auch wenns was ganz anderes dazu gab, nämlich Seelachs und Möhren-Apfel-Rohkost. Versch. Einlagen hatten wir vorgestern (Petersilie Paprikawurst, Käse und Crutons, die Wurst natürlich nur für die erwachsenen) daher war mir nach was anderem und gestreckt wär sie bestimmt nicht mehr so lecker gewesen.

Aber die wirds ganz sicher öfter geben und demzufolge auch öfter so kleine Reste.

Übrigens schmeckt die Suppe auch statt im Buch vorgeschlagen mit Petersilie mit (TK) Schniittlauch superlecker/uns persönlich noch besser.

LG Julia
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was nach Kartoffelsuppe als Vorspeise

Bei mir gibts die morgen :achwiegu: Ich find die auch sooooo lecker...
 
Oben