Was mit dem Hochzeitskleid tun

Was habt ihr mit eurem Hochzeitskleid gemacht?

  • Behalten, jetzt gammelt's im Schrank vor sich hin

    Abstimmungen: 38 69,1%
  • Behalten, hab's nochmal getragen/werd's nochmal tragen

    Abstimmungen: 5 9,1%
  • Verschenkt, und bereut

    Abstimmungen: 1 1,8%
  • Verschenkt, und war okay so

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Verkauft, und bereut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Verkauft, war gut so

    Abstimmungen: 4 7,3%
  • Verliehen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Was ganz anderes

    Abstimmungen: 7 12,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Was mit dem Hochzeitskleid tun

Meins ist zum Glück ein moderner Klassiker und schwarz, so dass ich es sogar schon ein paarmal wieder getragen hab seit der Hochzeit :bravo:

Liebe Grüße

Alex
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Was mit dem Hochzeitskleid tun

Allerdings habe ich kein "richtiges" Brautkleid, wir haben nur standesamtlich
geheiratet und daher nicht ganz so festlich.

Einer Freundin von mir ist es passiert , das ihre Mutter es ihr bei der
Hölzernen Hochzeit es unter die Nase gehalten hat, sie mußte es anziehen
und einen Ehrentanz mit ihren GG aufs Parkett legen.

Sie war total stolz das sie nach 10 Jahren und 2 Kindern immer noch
hineinpasste und der Reißverschluß zuging!!! :bravo:

Liebe Grüße
Angela
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Was mit dem Hochzeitskleid tun

:winke:

Ich habe mein Hochzeitskleid auch noch - seit 8 Jahren (es hängt gut verpackt in meinem Schrank).

Ich kann mich nicht trennen und es wird auch im Schrank bleiben.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was mit dem Hochzeitskleid tun

Mein Kleid hängt bei meiner Mama im Schrank,hat 2 Grosse Schränke somit mehr Platz.Ich schaue gerne ab und an mal in den Schrank und schaue mir das Kleid sehr gern an. Werde es NIE verkaufen. Grade vor zwei Tagen,dachte ich mir, ich könnte es Giulia zeigen und ihr von diesem wunderschönen Tag erzählen und mal wieder rein schlüpfen....binn gespannt wie sie guckt.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was mit dem Hochzeitskleid tun

Meins liegt hofentlich noch bei Frau Giraffe und ist nicht unterwegs per Hermes verschütt gegangen. Ich hatte ein schwarzes Abendkleid an und Bine hat es mir letztes Jahr umgenäht, nur leider ist es bis dato nicht bei mir angekommen :heul: Ich will das doch eigentlich zur Hochzeit meiner Schwester tragen...

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was mit dem Hochzeitskleid tun

Meines hängt eingepackt im Keller. Ich hätte es wohl wieder verkauft, aber es hat eine ganz besondere Bedeutung für mich bekommen.....
 

zarin

Familienmitglied
AW: Was mit dem Hochzeitskleid tun

*räusper* meins gammelt nicht nur einfach im Schrank rum sondern sogleich im Keller *schäm*
 
Oben