Was mit dem Hochzeitskleid tun

Was habt ihr mit eurem Hochzeitskleid gemacht?

  • Behalten, jetzt gammelt's im Schrank vor sich hin

    Abstimmungen: 38 69,1%
  • Behalten, hab's nochmal getragen/werd's nochmal tragen

    Abstimmungen: 5 9,1%
  • Verschenkt, und bereut

    Abstimmungen: 1 1,8%
  • Verschenkt, und war okay so

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Verkauft, und bereut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Verkauft, war gut so

    Abstimmungen: 4 7,3%
  • Verliehen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Was ganz anderes

    Abstimmungen: 7 12,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Was mit dem Hochzeitskleid tun

Mein hängt auch nach bald 7 Jahren im Schrank. Ich spielte mal mit dem Gedanken, es zu verkaufen. Es ist allerdings ein Umstandsbrautkleid, und da paßt ja auch nicht grad jede hinein :nix: :-D
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was mit dem Hochzeitskleid tun

Meines hängt auch im Schrank - nach 16 Jahren, aber da gammelt es nicht vor sich hin, sondern ist eine wunderbare Erinnerung an einen wunderbaren Tag - und an eine wunderbare Figur, denn damals passte es noch :wink:

Jetzt ist es Dir vielleicht noch nicht besonders am Herzen, aber in weiteren zehn Jahren wirst Du es geniessen, es einfach mal anzufassen und Dich zu erinnern.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

cecafu

Oberhenne
AW: Was mit dem Hochzeitskleid tun

Hm..ich hab meines noch.

Heut morgen hab ich echt kurz überlegt, ob ich es verbanne...
O.k. hat einen anderen Hintergrund und ich will deinen Fred nicht versauen.

Aaber ich werde es behalten, einfach als Erinnerung an einen der schönsten Tage in meinem Leben! :herz:
Auch wenn kein Happy End....

Vielleicht ändere ich es irgendwann und ziehe es Karneval an.

Oder vielleicht möchte es meine Tochter mal haben???

Behalte es....:)

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Was mit dem Hochzeitskleid tun

Hmm ... Taufkleid. Das klingt gut.
Wenn wir uns irgendwann mal für Kinder entscheiden sollten. Und die (oder das) dann auch taufen lassen sollten.

@Andrea: Ich glaube, meins sähe in Kurz doof aus.

@snoopy: Wo hast du das denn gesehen?

da war mal ne reportage im fernsehen, auf rtl :jaja:

ich schau mal ob ich nen link finde.....

GLG JEnny
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Was mit dem Hochzeitskleid tun

@Jacqueline: Am Herzen liegt's mir schon. Deshalb tu ich mich ja so schwer mit der Entscheidung. Da sitzen zwei Teufel auf meinen Schultern.
Beim Haarteil fiel's leicht, darum musste ich schließlich auch kämpfen wie eine Löwin. *roar*

Heut morgen hab ich echt kurz überlegt, ob ich es verbanne...
O.k. hat einen anderen Hintergrund und ich will deinen Fred nicht versauen.
Hey, du versaust hier doch nichts, wenn du deine Gefühle zu dem Thema aufschreibst. :tröst:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was mit dem Hochzeitskleid tun

@Jacqueline: Am Herzen liegt's mir schon. Deshalb tu ich mich ja so schwer mit der Entscheidung.

Dann halte es doch mit Scarlett O'Hara:
Morgen ist auch noch ein Tag.

Oder nächsten Monat oder nächstes Jahr oder in zehn Jahren oder gar nicht.
Um es wegzugeben, gibt's ja kein Verfalldatum, aber wenn es weg ist, dann ist es weg....

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Was mit dem Hochzeitskleid tun

WOW!!!!!!!!!!!!!!

Geniale Fotos...einfach unglaublich...
 
Oben