Was mit dem Hochzeitskleid tun

Was habt ihr mit eurem Hochzeitskleid gemacht?

  • Behalten, jetzt gammelt's im Schrank vor sich hin

    Abstimmungen: 38 69,1%
  • Behalten, hab's nochmal getragen/werd's nochmal tragen

    Abstimmungen: 5 9,1%
  • Verschenkt, und bereut

    Abstimmungen: 1 1,8%
  • Verschenkt, und war okay so

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Verkauft, und bereut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Verkauft, war gut so

    Abstimmungen: 4 7,3%
  • Verliehen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Was ganz anderes

    Abstimmungen: 7 12,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

snoopy

Proseccobläschen
AW: Was mit dem Hochzeitskleid tun

dacht ich damals auch, die sind einfach nur geil......

also sollte ich mal heiraten :weglach:

dann weiß ich schon was ich mit dem kleid mache.....

GLG JEnny
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was mit dem Hochzeitskleid tun

Mieze, ja in kurz käme deines net so gut. Bei uns lohnt das mit dem Taufkleid wohl nimmer ... meine haben das Taufkleid getragen, dass mein Bruder bei seiner Taufe trug. Also bleibt es hängen ... :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was mit dem Hochzeitskleid tun

ich hebe es auf und wollte es eigentlich mal einfärmen lassen. Da es so schön schlicht ist. aber mein GG weigert sich bisher mit mir irgendwohin zu gehen wo ich es tragen könnte.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was mit dem Hochzeitskleid tun

:winke:

meins liegt wohl verpackt im Keller. Ich habe es vor einiger Zeit noch einmal angezogen, für Laura. Sie fand das total schön. Und dann hat sie es selber angezogen. :herz:

Mein Ziel ist es, dieses Teil auch hinten wieder mal zu zubekommen, dann werde ich es wieder anziehen. :hahaha:

Verkaufen würde ich es nicht. Ich würde eh nicht mal mehr ansatzweise das bekommen, was wir gezahlt haben, weil wir es damals nicht haben reinigen lassen. Ich bezweifle, dass der Schmutz nach den Jahren wieder rausgeht.

Und für's Verschenken hängt mein Herz zu sehr dran.

Liebe Grüße
Angela
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was mit dem Hochzeitskleid tun

Wenn man davon absieht, daß mein Kleid ein Hosenanzug ist, hängt es eh nur unnütz im Schrank rum. Und ist mittlerweile leider auch zu eng. Aber man hofft ja - und ein heller Blazer ist ja doch viel nutzbarer als ein ganzes Kleid.

Salat
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Was mit dem Hochzeitskleid tun

Meins liegt nun auch schon seit 9 Jahren im Schrank rum. Nimmt einen haufen Platz weg. Ich würde es schon gerne verkaufen, aber Ich habe es selbst aus 2. Hand gekauft und hat mich immer noch fast 2000 DM gekostet :umfall:.

Bevor ich es für ein Butterbrot und Ei weggebe, soll es lieber im Schrank vergammeln.

LG
Tanja
 
Oben