Was macht ihr?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Was macht ihr?

hier brennt die sonne runter, kein wölckchen, kein lüftchen.

antonia und ich warten die mittagshitze ab und werden uns dann mit tonis freundin und mama treffen.

und haltet mich jetzt für verrückt, aber auf schwimmen gehn hab ich so gar keine lust......
v.a.weil ich grad wieder "schwanger"aussehe.......(wirklich nur aussehe)
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Was macht ihr?

Ich hab meine Kinder gerade mit Läuseshampoo behandelt... :)

Nachdem seit einer Woche Läusealarm im Kiga ist und ich jeden Mittag kontrollier
hab ich heute erstmalig welche gefunden.

Super!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was macht ihr?

Ich hab meine Kinder gerade mit Läuseshampoo behandelt... :)

Nachdem seit einer Woche Läusealarm im Kiga ist und ich jeden Mittag kontrollier
hab ich heute erstmalig welche gefunden.

Super!

*ggrrr* Adriano hat gestern auch nen Zettel mit heim gebracht. Ich hab ihn gleich untersucht, aber Gott sei Dank nix gefunden...
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr?

*arrggghhh* geht das wieder los?????
e060.gif


Hilfe, lass diesen Kelch an uns vorbeigehen
a040.gif



ich sitze heir und schnullere, dabei müsste ich die Wäsche machen :oops:
 
Oben