Was macht ihr?

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was macht ihr?

Wäsche raushängen
mit dem Hund gehen
Wäsche raushängen
Aufräumen
Wäsche raushängen
Mittagessen kochen
Feudeln/Saugen
mit dem Hund gehen
Jungs zum Judo bringen
Einkaufen, neue Brille abholen, Kindergeburtstagsgeschenk besorgen,
Jungs vom Judo abholen
mich tierisch ärgern, dass die Wäsche doch nass geworden ist
Trocknermarathon beginnen
Abendessen
Kinder ins Bett
-Feierabend-




LG Nele

und zwischendurch immer mal schnullern :nix:

Niemand kann sagen, du hättest keinen Plan....:mrgreen:
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Was macht ihr?

Großputz der Wohnung, vorher/zwischendurch mit den Kindern mit Lauf-/Fahrrad zum Spielplatz, einkaufen, kochen und das Übliche halt :)

Allen einen schönen Tag :)
 
AW: Was macht ihr?

Hier ist nicht so tolles Wetter. Es ist bedeckt, aber total schwül. Sieht auch nach Regen / Gewitter aus.

Ich werd gleich bügeln und dabei Fringe gucken. Später muss ich noch aufräumen und durchsaugen, da heute mittag Besuch kommt.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was macht ihr?

Mich gleich in ein stickiges Zimmer setzen und froh sein, wenn ich wieder raus darf :rolleyes:

Danach geh ich mich verwöhnen - egal ob Regen oder Sonnenschein :D

Einen schönen Tag in die Runde
J.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Was macht ihr?

Bin auch auf der Arbeit und in meinem Büro hat es jetzt schon gefühlte 45 Grad... :umfall: Aber so wie der Himmel aussieht, geht hier heute noch die Welt unter, sozusagen. Ich hoffe es geht ohne Hagel ab. Und nun trinke ich erst mal Café und versorge dann 4 spanische Vortragsgäste (was mit meinem Rudimentär-Spanisch immer sehr erheiternd ist, da ich automatisch ins Italienische verfalle...) Ich wünsche allen einen schönen Tag! LG, Britta
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was macht ihr?

Also hier wird´s jetzt auch zunehmend windiger, das bügeln verlege ich mal lieber nach drinnen, bevor die Unterwäsche zu Nachbars in die Bäume fliegt ;-)

Mein Mann hat auch grad angerufen, dass dort wo er grad ist, schon ziemlich dunkel ist (nur wo ist er grad :???: ) Aber ich hab vorhin schon vorsorglich meine Gartenpolster weggeräumt... mal sehen was da heut noch so kommt.
 
Oben