Was macht ihr?

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was macht ihr?

Also hier wird´s jetzt auch zunehmend windiger, das bügeln verlege ich mal lieber nach drinnen, bevor die Unterwäsche zu Nachbars in die Bäume fliegt ;-)

Mein Mann hat auch grad angerufen, dass dort wo er grad ist, schon ziemlich dunkel ist (nur wo ist er grad :???: ) Aber ich hab vorhin schon vorsorglich meine Gartenpolster weggeräumt... mal sehen was da heut noch so kommt.

Also hier war es zwar sehr heftig, aber nur kurz......jetzt scheint sogar wieder richtig schön die Sonne und es wird warm....
 

aurea

Goldstück
AW: Was macht ihr?

Ich verkünde: in Dresden strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, sauarm :mrgreen:

*ironieon*

und ich sitze im 2.UG der Uni-Bibliothek *juchuuuu*

*ironieoff*

LG Tina
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was macht ihr?

ich hab heute morgen um 8 Uhr die Wäsche nach draussen gehängt. Eben um 9.30 hab ich sie schnell wieder abgenommen, da die ersten Tropfen kamen. Jetzt ist die Sonne wieder da, bei 22° !:umfall:
Bei uns hat es gestern abend um 18.30 dermassen geknallt und geregnet, ich dachte die Welt geht unter.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr?

Gammeln und das Leben geniessen :)

Und nachher fahre ich spontan zu meiner Freundin nach Bremen. Die macht heut nämlich Erdbeerquark :)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Was macht ihr?

bei uns ist noch Sonne und hitze! und ich habe frei!

ich war heute früh schon im Busch reiten, aber mein Hoppa hatte auch nicht so recht Lust heute.......die Pferdebremsen waren heute echt übel!!

Wäsche hab ich auch schon rausgehangen und abgemacht.....neue raus.....
unser "Zoo" ist auch auf der Wiese.....

jetzt noch bissel entspannen und das angekündigte Unwetter entgegenfiebern und hoffen, dass es erst ganz spät kommt!!
 
Oben