Was macht ihr?

Steffie

Neugieriges Luder
....bei diesem tollen Wetter? (Obwohl heut nachmittag soll ja die Welt untergehen :umfall: )

Ich geh jetzt auf meine Terasse und beende mein neustes "Projekt"

dann stell ich auf der Terasse mein Bügelbrett auf, und bügel meine gefühlten 100 Wäschekörbe :umfall:

dann pack ich schon mal unsere Klamotten für den Urlaub ins Wohnmobil, die zieht mir dann schon mal keiner mehr an, und ich muss nicht nochmal waschen :-D (wat bin ich fies)

Aber eigentlich würd ich mich ja viel lieber in die Sonne legen....

Und für alle die auch nicht so Recht in die Gänge kommen wollen wie ich, stell ich noch schnell ne Kanne Kaffee her. Oder zwei. Oder drei. :zeitung:

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was macht ihr?

ich bin auf dem sprung auf die arbeit und hoffe trockenen fusses heute nachmittag wieder nach hause zu kommen ;-)
sollte dann noch schönes wetter sein, werden wir unsere zeit im garten verbringen.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was macht ihr?

Hier hat es gerade dermaßen gewittert, ich kann mich nicht erinnern, wann es das letzte Mal so schlimm war, es ist zwar weiter nichts passiert, aber es hat minutenlang gleichzeitig geblitzt und dermaßen geknallt :umfall: Ich habe wirklich keine Angst vor Gewitter, aber eben wurde mir doch mulmig - nachtschwarz wurde es.....Jetzt ist es übrigens wieder friedlich hier und die Vögel zwitschern....
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Was macht ihr?

:winke:

Eine Kanne:zeitung:in mich rein schütt!!
Stell noch einen Quarkapfelkuchen dazu!!
Heut ist ein komischer Tag,darf ich dir meine 50 Wäschekörbe dazu stellen!!??:weghier:

Ich hoffe das es evtl.an uns vorbei zieht,denn wir müssen heute zur Gürtelprüfung von Jessi,und da müssen wir laufen!!:umfall:

Ist es schon fast so weit bei euch mit Urlaub??
Maaaan die Zeit vergeht echt schnell!!:jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr?

Hier ist heut keine Sonne, aber davon ab, sitz ich auf der Arbeit...*seufz*
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr?

Wäsche raushängen
mit dem Hund gehen
Wäsche raushängen
Aufräumen
Wäsche raushängen
Mittagessen kochen
Feudeln/Saugen
mit dem Hund gehen
Jungs zum Judo bringen
Einkaufen, neue Brille abholen, Kindergeburtstagsgeschenk besorgen,
Jungs vom Judo abholen
mich tierisch ärgern, dass die Wäsche doch nass geworden ist
Trocknermarathon beginnen
Abendessen
Kinder ins Bett
-Feierabend-


LG Nele

und zwischendurch immer mal schnullern :nix:
 

Annette

Die Nette
AW: Was macht ihr?

Wir haben keine Sonne, es ist sehr bewölkt, dafür aber mega warm. Um dieses Gefühl noch zu erhöhen geh ich jetzt zum Sport :umfall: 30 Minuten Crosstrainer und danach mein Gerätezirkel, also in ca. 2 Stunden bin ich dann fertig und hinüber.:rolleyes:

Sollte heute Nachmittag die Welt nicht untergehen werd ich unser Beet im Garten richten, damit ich die nächsten Tage Salat, Tomaten usw. setzen kann.
Ach ja, gestern hatte ich 4 Maschinen Wäsche auf dem Balkon getrocknet, die liegt noch unversorgt und ungebügelt im Wohnzimmer . . .

Grüße
Annette
 
Oben