Was macht ihr mit euren graue Haaren?

Graue Haare - nein danke...

  • ich töne selbst

    Abstimmungen: 2 5,6%
  • ich färbe selbst

    Abstimmungen: 10 27,8%
  • ich geh zum Friseur aus Bequemlichkeit

    Abstimmungen: 10 27,8%
  • ich geh zum Friseur nach super gau zu Hause

    Abstimmungen: 2 5,6%
  • Ich steh dazu

    Abstimmungen: 6 16,7%
  • Was 'ne doofe Frage

    Abstimmungen: 6 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr mit euren graue Haaren?

Ich gehe zum friseur aber nicht aus Bequemlichkeit, denn mein Mann ist mein Friseur.

Da ich meine Haare rot färbe habe ich nichts gegen Graue Haare, denn die leuchten nur um so mehr!!

LG
Manu
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was macht ihr mit euren graue Haaren?

Alex, danke für den Link. Ist ja mal wirklich eine Alternative :bravo:

Allerdings müßte ich da schon noch etwas mehr ergrauen. Bis jetzt hält es sich noch in Grenzen - es sind "nur" vereinzelte Haare. Aber die sind sowas von störrisch und unausrupfbar, das glaubt man gar nicht.

Blöd ist, dass die ausgerechnet am Haaransatz sitzen und es tierisch auffällt, wenn ich die Haare zusammenbinde. Sonst eigentlich gar nicht mal so.

Aber es stört mich halt. Wenn es irgendwie gut aussähe, könnte ich mich glaub ich eher damit arrangieren, so seh ich aber ungetönt eher aus, wie welkes Blumenjestrüpp. :bruddel:

Liebe Grüße
Angela
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was macht ihr mit euren graue Haaren?

Angela hat gesagt.:
Aber es stört mich halt. Wenn es irgendwie gut aussähe, könnte ich mich glaub ich eher damit arrangieren, so seh ich aber ungetönt eher aus, wie welkes Blumenjestrüpp. :bruddel:

Liebe Grüße
Angela

Genauso empfinde ich das auch :jaja:
 
Oben