Was macht ihr mit euren graue Haaren?

Graue Haare - nein danke...

  • ich töne selbst

    Abstimmungen: 2 5,6%
  • ich färbe selbst

    Abstimmungen: 10 27,8%
  • ich geh zum Friseur aus Bequemlichkeit

    Abstimmungen: 10 27,8%
  • ich geh zum Friseur nach super gau zu Hause

    Abstimmungen: 2 5,6%
  • Ich steh dazu

    Abstimmungen: 6 16,7%
  • Was 'ne doofe Frage

    Abstimmungen: 6 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Was macht ihr mit euren graue Haaren?

Angela hat gesagt.:
.... Britta, das kommt schon noch :klugschei: bei Blondies dauert es halt nur 'n bissi länger. :hahaha: ......
Wie so manches andere auch, ne :hahaha:
Das ist wie ein Freifahrtschein :zahn:

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Was macht ihr mit euren graue Haaren?

Ich lasse färben... seit es bei uns einen Billigfriseur gibt lohnt es sich fast nicht mehr selbst zu färben :) .

Ich hatte meine ersten Haare schon ganz jung, färbe also schon ewig lange Haare... nicht nur wegen den grauen .-) ... in allen möglichen Farben.
Meine Naturfarbe weiss ich gar nicht mehr, inzwischen wahrscheinlich komplett grau meliert :) .

Mal schwarz, mal blond, zur Zeit natürliches braun... ich wechsel gerne mal.

Am schlimmsten, ganz klar, der Ansatz... aber was soll man machen...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was macht ihr mit euren graue Haaren?

Ich stehe mittlerweile dazu ! Ausserdem kommt dazu, dass die Tönerei echt ins Geld geht ! Da ich mir ja jeden Morgen die Haare wasche, hält eine Tönung nicht allzu lange !

Das einzige was mich echt stört, ist die verblassende Grund-Haarfarbe. Ich hatte mal ein schönes Mittelbraun. Nun ist es so ein MischMasch zwischen Mittelbraun-Grau-Rot ! DAS sieht echt unschön aus !

:winke:
 
Oben