Was macht ihr mit euren graue Haaren?

Graue Haare - nein danke...

  • ich töne selbst

    Abstimmungen: 2 5,6%
  • ich färbe selbst

    Abstimmungen: 10 27,8%
  • ich geh zum Friseur aus Bequemlichkeit

    Abstimmungen: 10 27,8%
  • ich geh zum Friseur nach super gau zu Hause

    Abstimmungen: 2 5,6%
  • Ich steh dazu

    Abstimmungen: 6 16,7%
  • Was 'ne doofe Frage

    Abstimmungen: 6 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was macht ihr mit euren graue Haaren?

Moooooooooomang....nee, ich hoffe ja mal, dass die Leute nicht MICH sondern "nur" meine Frage doof finden, was ja auch schon allerhand ist. :) ;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was macht ihr mit euren graue Haaren?

Angela hat gesagt.:
Moooooooooomang....nee, ich hoffe ja mal, dass die Leute nicht MICH sondern "nur" meine Frage doof finden, was ja auch schon allerhand ist. :) ;-)


:zwinker:

Ich geh dann mal ins Bett.

In der Nacht sind alle Katzen - äh - Haare schwarz :)
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr mit euren graue Haaren?

Angela hat gesagt.:
Ich hätte schreiben müssen Stirnansatz (gibt es sowas?) Also, wenn ich die Haare offen hab, sieht man so gut wie nix. Und wenn ich einen Zopf habe, dann eben die Haare, die statt Pony nach hinten sind --- äh... *overandout*

Mach Dir mal keine Sorgen. Es dauert nicht mehr lange, dann hast Du die grauen Haare auch am Haaransatz, dann is wurscht ob offen oder nich.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was macht ihr mit euren graue Haaren?

nici hat gesagt.:
Heißt das nich ursprünglich "in der Nacht sind alle Katzen GRAU" ? :???:


Nici, das dachte ich eigentlich im ersten Augenblick auch, aber dann bin ich nochmal in mich gegangen und dachte, nee - eigentlich sind sie ja schwarz :???:

Vermutlich hast du aber recht :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was macht ihr mit euren graue Haaren?

Viper hat gesagt.:
Mach Dir mal keine Sorgen. Es dauert nicht mehr lange, dann hast Du die grauen Haare auch am Haaransatz, dann is wurscht ob offen oder nich.

Anja, Liebes, du verstehst es doch immer wieder mich aufzubauen. :hahaha:
 
Oben