AW: Was macht ihr denn am Muttertag?
"Meinen" Muttertag hab ich ganz schnell abgehakt.
Die Kinder wollten am Tag zuvor spontan mit zur Oma fahren, die wegen der Maifeier im KiGa gekommen war.
Ich hätt also ausschlafen können - war dann aber schon um 6 wach
Hab fein gebadet, ganz in Ruhe, das war schön.
Dann hab ich zwei Trommeln Wäsche gewaschen und aufgehängt, draußen natürlich

iebts:
Danach hab ich Blumen und sonstige Mitbringsel für Mutter, Schwiegermutter und Schwägerin zusammengepackt. Dabei hat mich eine Biene mitten in die rechte Hand gestochen *AUAAAA*. Als ich mich davon wieder einigermaßen erholt hatte, ging es zu Schwiegers.
Gleich zwei tolle Nachrichten: Sonja hat beim Einschlafen abends zuvor totales Theater gemacht, hat mich vermisst. Klar, sie war total durch den Wind nach dem aufregenden und anstrengenden Tag, es war großes Maibaumaufstellen und -feier im KiGa.
Sonntagmorgen wollte sich das kleine Trotzköpfchen vor dem Kirchgang keine Jacke anziehen, also haben sie sie gewaltsam angezogen :-(
Auf dem Friedhof sahs aus wie Sau als meine Blumen hinbrachte, also hab ich noch ne Stunde Grab gerichtet. Ich hab zwar noch drei Geschwister und eigentlich kümmert sich mein Pa ums Grab, aber was solls. Irgendwie bleibt die Arbeit immer an mir hängen. *motz*
Die Kinder haben den ganzen Tag über geknatscht und gestritten, waren völlig am Ende. Ich irgendwie auch :nix:
Glückwünsche und Geschenke von den Kindern gabs nicht freiwillig, sondern kurz vor dem Abendessen, auf die x-te drängende Anregung meiner Schwägerin die auch den Großteil der Bastelarbeit übernommen hat - na vielen Dank.
Und natürlich sind wir zum Abendessen draußen geblieben, was zur Folge hatte dass wir erst um 9 zuhause waren. Wo´s natürlich inzwischen in die Wäsche reingeregnet hatte

Bis die Kinder dann im Bett waren, wars noch später :nix:
Nachts kurz nach 1 hat Sonja dann im Traum nochmal die Jacke angezogen bekommen

:-( Somit hatte ich zwei wache Kinder in meinem Bett, und heut früh hab ich mal wieder meine Arme nicht mehr gespürt.
Es kann nur besser werden *seufz*
sorry fürs Schreddern, aber ich hab grad Frust... Ich hab nicht groß was erwartet, aber ein ruhiger entspannter Tag, das wär schon was gewesen!