Was macht ihr denn am Muttertag?

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr denn am Muttertag?

Also ich war Heute mit Ralf im Kino (endlich nach einer ewigkeit) und wir haben Iron Man 2 gesehen :achwiegu:
Fühle mich wie neu :mrgreen:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr denn am Muttertag?

Für uns wars doch ein zünftiger Muttertag geworden....;)..

früh gabs ein lecker Frühstück von Männel und kleiner Tochter und gebasteltem...:)....eine Stunde später kam die Große mit einem tollen Beauty-Paket für mich...:umfall:

später fuhren wir zu einem Modelautorennen..(damit Männel auch was vom Muttertag hat..;))....danach gings zum Mittagessen, wo wir uns dann mit meinen Eltern und Schwiegereltern trafen

später fuhren wir zu unserem Tanzkurs, wo wir schon mehrere Jahre mitmachen...danach noch lecker Eisessen

und jetzt sitzen wir alle vor´m Computer....:heilisch:

lg susi
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Was macht ihr denn am Muttertag?

Wir haben schön zu dritt(GG ist ja nicht da) gefrühstückt mit allem drum und dran und danach sind wir drei Weibsen ganz spontan(11/2h) nach Berlin gedüst und hatten einen wunderschönen sonnigen Nachmitag im Zoologischen Garten:bravo:

Aus Blumen und Geschenken an solchen Tagen mache ich mir auch nichts:rolleyes:

Liebe Grüße
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Was macht ihr denn am Muttertag?

Ich wollte eigentlich schön ausschlafen und hätte das sicher auch gedurft, nur dann kam eine Kleinigkeit dazwischen :umfall:

Um sieben Uhr (und das ist für mich wirklich verdammt früh - am WE schlafen wir normal immer bis min. 10 :oops:) schrie Giuliana. Meine Alarmglocken waren gleich an, weil sie gestern abend schon mal gespuckt hat.

Und heute morgen schaffte sie es dann nicht mal mehr aufs Klo sondern stand mitten im Bad und plötzlich - achtung eklig - kams vorne und hinten gleichzeitig raus :umfall:

Also war ich erst mal mit Kind versorgen und dann mit Waschen beschäftigt....
und das wo wir auch noch zwei Kinder zu Besuch hier hatten über Nacht, der Freund von Giuliana und sein Bruder ein Freund von Gianluca. Das ging dann heut morgen erst mal ab bei uns...

Aber der restliche Tag war dann trotzdem gemütlich, Giuliana gings dann irgendwann vom Magen her besser, nur bekam sie gegen Mittag Fieber. Wir waren aber dann trotzdem heut mittag noch ne Runde spazierenlaufen als die Sonne rauskam und ansonsten haben wir es halt daheim gemütlich gemacht mit Spielen und so...

Ach so, die Basteleien waren übrigens toll. Von Gianluca ein Filzherz, das aber innen aus Styropor ist - total schön und von Giuliana ne wunderschöne Karte mit Gedicht und ein selbstgebasteltes Lesezeichen. :herz:

LG Caro
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was macht ihr denn am Muttertag?

*kicher* Ich hab einen Spezialmuttertag gehabt *kicher* Ich hab nachmittags die Kinder beim Papa gelassen und bin bis 21 Uhr arbeiten gegangen.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was macht ihr denn am Muttertag?

"Meinen" Muttertag hab ich ganz schnell abgehakt.

Die Kinder wollten am Tag zuvor spontan mit zur Oma fahren, die wegen der Maifeier im KiGa gekommen war.

Ich hätt also ausschlafen können - war dann aber schon um 6 wach :umfall:

Hab fein gebadet, ganz in Ruhe, das war schön.

Dann hab ich zwei Trommeln Wäsche gewaschen und aufgehängt, draußen natürlich :piebts:

Danach hab ich Blumen und sonstige Mitbringsel für Mutter, Schwiegermutter und Schwägerin zusammengepackt. Dabei hat mich eine Biene mitten in die rechte Hand gestochen *AUAAAA*. Als ich mich davon wieder einigermaßen erholt hatte, ging es zu Schwiegers.

Gleich zwei tolle Nachrichten: Sonja hat beim Einschlafen abends zuvor totales Theater gemacht, hat mich vermisst. Klar, sie war total durch den Wind nach dem aufregenden und anstrengenden Tag, es war großes Maibaumaufstellen und -feier im KiGa.
Sonntagmorgen wollte sich das kleine Trotzköpfchen vor dem Kirchgang keine Jacke anziehen, also haben sie sie gewaltsam angezogen :-(

Auf dem Friedhof sahs aus wie Sau als meine Blumen hinbrachte, also hab ich noch ne Stunde Grab gerichtet. Ich hab zwar noch drei Geschwister und eigentlich kümmert sich mein Pa ums Grab, aber was solls. Irgendwie bleibt die Arbeit immer an mir hängen. *motz*

Die Kinder haben den ganzen Tag über geknatscht und gestritten, waren völlig am Ende. Ich irgendwie auch :nix:
Glückwünsche und Geschenke von den Kindern gabs nicht freiwillig, sondern kurz vor dem Abendessen, auf die x-te drängende Anregung meiner Schwägerin die auch den Großteil der Bastelarbeit übernommen hat - na vielen Dank.

Und natürlich sind wir zum Abendessen draußen geblieben, was zur Folge hatte dass wir erst um 9 zuhause waren. Wo´s natürlich inzwischen in die Wäsche reingeregnet hatte :umfall: Bis die Kinder dann im Bett waren, wars noch später :nix:

Nachts kurz nach 1 hat Sonja dann im Traum nochmal die Jacke angezogen bekommen :umfall: :-( Somit hatte ich zwei wache Kinder in meinem Bett, und heut früh hab ich mal wieder meine Arme nicht mehr gespürt.

Es kann nur besser werden *seufz*

sorry fürs Schreddern, aber ich hab grad Frust... Ich hab nicht groß was erwartet, aber ein ruhiger entspannter Tag, das wär schon was gewesen!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was macht ihr denn am Muttertag?

Wir haben den Nachmittag bei der Jahresauffuehrung von Linneas Balettschule verbracht und Baukloetze gestaut. Bei den Teenagern ist wirklich echtes Talent dabei :bravo:.
Ansonsten hat mein Mann Kuchen gebacken und gekocht. Linnea und Levin hatten Gebasteltes, und mein Grosser schrieb mir eine SMS :piebts:.

Ich hatte Muttertag vollends vergessen und daher nur die Baletteintrittskarten fuer meine Eltern bezahlt :nix:.

Blumen bekam nur unsere Primaballerina :).


Lulu
 
Oben