Was macht ihr denn am Muttertag?

Fioflo

Herzilein
13. Januar 2004
6.468
0
36
46
im schönen Schwabenland
Was macht ihr denn so Schönes am Muttertag?

Wir haben einen kleinen "Überraschungstag" vorbereitet.

Zuerst gehen wir mit unseren "Mamis" essen, gemeinsam mit meinem Bruder und meinem Schwiepa. Und zwar zu einem superleckeren Inder :bravo:.

Meine Mami wollte uns schon zum Essen einladen, und die Mutter meines Mannes uns auch.
Nachdem wir aber gesagt haben, dass wir einen Überraschungstag für sie planen waren beide unabhängig voneinander total beglückt :-D.
Na das Schönste ist wohl, mal nicht selber kochen zu müssen. Für mich natürlich auch!

After indisch wollen wir auf einem schnuckeligen See mit kleiner Schlosskulisse Tretboot fahren. Ich hoffe, das Wetter macht mit.

Um dann anschließend bei meinem Bruder beim Kaffee zu versumpfen.
Beim Bäcker hab' ich eine kleine (kitschige) Muttertags-Herztorte bestellt, auf sowas steht meine Mom.:umfall:. So könnte ich das gar nicht backen.

Naja, die beiden unterstützen uns das ganze Jahr mit Babysitterdiensten, und wir verstehen uns auch gut.
Von daher dürfen sie ruhig mal verwöhnt werden.

Und ich freue mich auf das Selbstgebastelte meiner Kinder, das sie so geheimnisvoll im Zimmer versteckt haben.

Euch allen wünsche ich auch einen wunderschönen Tag!
:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Was macht ihr denn am Muttertag?

Ich fahre mit fertig vorgebratenene Rouladen und Dessert zu meiner Mutti, dort essen wir Mittag und teilen uns so das kochen :zwinker: Dann lassen wir die Kinder und den Hund sowie die Katz beim Opa und fahren zur Mutti/Oma ins Altenheim. Mit ihr werden wir Kaffee trinken und eine schöne Runde laufen :)

Abends sammeln wir die Kinder und den Opa ein und fahren noch essen :heilisch: Davon weiß meine Mutti allerdings noch nichts :heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Was macht ihr denn am Muttertag?

Auch nix... meine Ma vieeel zu weit weg - aber Hanni hat mir etwas gebastelt. Das zeig ich evtl. Morgen dann (sie gab es mir schon gestern)

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.963
0
36
52
aus dem 500 Seelendörfchen...
AW: Was macht ihr denn am Muttertag?

.. mich morgen per Frühstück im Bett wecken lassen :mrgreen:
.. dann gemütlich aufstehen..
.. zwischendurch der SchwieMu auch einen schönen Tag wünschen
.. am Nachmittag zu meiner Mama fahren zum Kaffee
.. meine Überraschung vom Krümel bekomme ich mit den anderen Müttern am Montag im KiGa, dorthin haben uns unsere Kinder zum MutterTagsFrühstück eingeladen, mit einer Überraschung .. *gespanntbin*

lasst euch alle ein wenig verwöhnen - wenn ihr wollt :)


.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
21. November 2007
1.113
0
36
Mitten in Deutschland
www.dein-wolkenengel.de.tl
AW: Was macht ihr denn am Muttertag?

... nixxxx :ochne:.... meine mom ist in den USA....
so werde ich hier mal sehen, was meine Kids für mich geplant haben ;)...
auf jeden Fall kommen sie zum Kaffee & ich werde den Kuchen backen :hahaha: frischen Rhabarbarakuchen mit Streuseln:bravo:... lecker so ne???...
also bin ich mal gespannt, womit mich die Kids überraschen werden.

Meine "jüngste Mami" ist ganz traurig:( , das sie nixx von ihrem Kleinen zum Mamitag bekommt :ochne:... aber Junior ist auch gerade 10 Wochen alt :hahaha::hahaha::hahaha:

na dann mal einen schönen Muttertag in die :schnuller
& so wie im Avatar schauen die beiden aus ;)

:herz: lg Katrin :heilisch:

 
Zuletzt bearbeitet:

Fioflo

Herzilein
13. Januar 2004
6.468
0
36
46
im schönen Schwabenland
AW: Was macht ihr denn am Muttertag?

Nix, ich find Muttertag doof - hab ich wohl von meiner Mama geerbt :cool:

Und wer weiß, vielleicht vererbst Du es ja wieder weiter.

:hahaha: Ich mag auch lieber Blumen unter dem Jahr.
So heftig wie dieses Jahr haben wir das auch noch nie gefeiert.
Aber wenn's den Mama's gefällt freu ich mich auch.

Aber Conny, über etwas Gebasteltes von den Kids freust Du Dich bestimmt auch, oder?

Und habt ihr's gewusst: diese Länder haben morgen auch Muttertag:
(Quelle aus Wikipedia)

Anguilla, Aruba, Äthiopien, Australien, Bahamas, Bangladesh, Barbados, Belgien, Belize, Bermuda, Bonaire, Brasilien, Brunei, Bulgarien, Chile, China, Curaçao, Dänemark, Deutschland, Dominica, Ecuador, Estland, Fidschi, Finnland, Ghana, Griechenland, Grenada, Honduras, Indien, Island, Italien, Jamaika, Japan, Kanada, Kolumbien, Kroatien, Kuba, Lettland, Liechtenstein, Macao, Malaysia, Malta, Myanmar, Niederlande, Neuseeland, Österreich, Pakistan, Papua-Neuguinea, Peru, Philippinen, Puerto Rico, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Vincent und die Grenadinen, Sambia, Samoa, Schweiz, Simbabwe, Singapur, Sint Maarten, Slowakei, Südafrika, Sri Lanka, Suriname, Taiwan, Tansania, Tonga, Trinidad und Tobago, Tschechien, Türkei, Uganda, Ukraine, Uruguay, USA, Venezuela, Zypern
 

Stina

Familienmitglied
10. März 2009
774
7
18
NRW
AW: Was macht ihr denn am Muttertag?

Ich bin ja keine Mama, aber ich habe meine Omimi :)

Und bei der sind ihre Kinder mit samt Anhang zum Mittagsessen eingeladen, wie jedes Jahr gibt es gegrilltes und Spargel. Das lässt sie sich nicht nehmen so lange wie sie kann...wir hatten mal versucht sie abwechselnd zu uns einzuladen aber davon will sie nichts hören... Das könnten wir machen, wenn sie nicht mehr kochen kann.
Also genießen wir jedes Jahr bei ihr.

Ich hoffe ich kann gleich von halb acht bis eins Wahlvorstand machen und dann den Nachmittag mit den anderen zusammen sein.

Lg Stina