Was macht ihr denn am Muttertag?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was macht ihr denn am Muttertag?

Ich fahr mit ner Freundin zu nem Basar auf dem wir verkaufen werden - ich hab also fast den ganzen Tag kinderfrei - etwas absurd an Muttertag, aber ich kann es gebrauchen gerade :nix: und deshalb freu ich mich drauf :jaja:
 

Su

Das Luder
AW: Was macht ihr denn am Muttertag?

Guten Morgen,

ich habe mich so darauf gefreut, meine großen haben ganz viel gebastelt und geschrieben und ein Gedicht gelernt, aber doch bin ich irgendwie gerade wieder genervt, weil Markus schon wieder weg zum Hockey (ist sein Job, also nix Freizeit) ist. Die ganzen Jahre war mir das "wurscht" und auf einmal nervt es mich ständig:ochne::umfall:

Na ja, jedenfalls kommen meine Eltern am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen und abends wenn Markus hoffentlich wieder da ist gehen wir noch zum Italiener.

LG
Su
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr denn am Muttertag?

...nix anderes als sonst.

Von den Jungs habe ich was selbstgebasteltetes bzw. selbstgeschriebendes bekommen, aber es ist ein Sonntag wie jeder andere auch. Mit den Müttern haben wir telefoniert, aber das machen wir ja an anderen Tagen auch.

Den ganzen Hype kann ich für mich nicht so nachvollziehen...

LG Nele
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr denn am Muttertag?

Nix, ich find Muttertag doof - hab ich wohl von meiner Mama geerbt :cool:

Ich auch... :cool:
Obwohl ich heute morgen doch ein wenig enttäuscht war das meine beiden noch nichtmal den Frühstückstisch gedeckt haben.
Stella hat mir ein Bild gemalt *das macht sie eh jeden Tag :rolleyes:

Wir fahren allerdings heute Nachmittag doch zu meinen Eltern und ich habe meiner Mutter auch ein Paar Blümchen geholt... aber nur damit ich sie damit ärgern kann :cool:

Ralf ist gerade bei seiner Mutter im Krankenhaus. DAs Blümchen für sie bekommt sie wenn sie hoffenltich wieder zuhause ist... :(
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was macht ihr denn am Muttertag?

Hier ist Sonnenwetter und ich werde gleich in den Garten gehen *hüpffreu*

Anstonsten geht mir der Muttertag als solches am Popo vorbei, wie übrigens allen in meiner Familie auch *g*

:winke: J.
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr denn am Muttertag?

Hier ist heute kein Muttertag, de ist glaube irgendwann im Februar, aber mir ist der auch sowas von egal.

LG Ina
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was macht ihr denn am Muttertag?

Und wer weiß, vielleicht vererbst Du es ja wieder weiter.

:hahaha: Ich mag auch lieber Blumen unter dem Jahr.
So heftig wie dieses Jahr haben wir das auch noch nie gefeiert.
Aber wenn's den Mama's gefällt freu ich mich auch.

Aber Conny, über etwas Gebasteltes von den Kids freust Du Dich bestimmt auch, oder?

Und habt ihr's gewusst: diese Länder haben morgen auch Muttertag:
(Quelle aus Wikipedia)

Anguilla, Aruba, Äthiopien, Australien, Bahamas, Bangladesh, Barbados, Belgien, Belize, Bermuda, Bonaire, Brasilien, Brunei, Bulgarien, Chile, China, Curaçao, Dänemark, Deutschland, Dominica, Ecuador, Estland, Fidschi, Finnland, Ghana, Griechenland, Grenada, Honduras, Indien, Island, Italien, Jamaika, Japan, Kanada, Kolumbien, Kroatien, Kuba, Lettland, Liechtenstein, Macao, Malaysia, Malta, Myanmar, Niederlande, Neuseeland, Österreich, Pakistan, Papua-Neuguinea, Peru, Philippinen, Puerto Rico, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Vincent und die Grenadinen, Sambia, Samoa, Schweiz, Simbabwe, Singapur, Sint Maarten, Slowakei, Südafrika, Sri Lanka, Suriname, Taiwan, Tansania, Tonga, Trinidad und Tobago, Tschechien, Türkei, Uganda, Ukraine, Uruguay, USA, Venezuela, Zypern

Ich vererbe es bestimmt weiter ;-) Finde ich auch nicht schlimm. Klar freu ich mich über Gebasteltes - aber ich freu mich auch an den anderen Tagen, wo sie es freiwillig gebastelt haben und nicht weil Muttertag ist ;-) Wobei mein Kleiner heute morgen etwas bedröppelt war, weil der Kindergarten nix gebastelt hat :ochne: und Annika was hatte. Fand ich auch schade für ihn. Aber Töchterchen hat sich noch erbarmt und schnell ein Bildchen gemalt.

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was macht ihr denn am Muttertag?

bei uns scheint es immer eine generation zu überspringen: meiner Oma ist es nicht egal, meiner Mutter schon, mir nicht......:)
 
Oben