Was macht ihr bei dem Wetter ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Was macht ihr bei dem Wetter ...

Ich musste feststellen, dass ich auch ohne Hund kaum eine Wahl hab: meine Jüngste hat sich gestern teilweise allein angezogen nach dem Kaffee und deutlich signalisiert, dass sie raus will und zwar gleich ... ;) Wir waren dann zu zweit mit Hund und Schlitten noch mal ne gute halbe Stunde draußen.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Was macht ihr bei dem Wetter ...

Wir waren heute morgen auch noch unterwegs. Hab Mia dick eingepackt und eingeschmiert. Sie hat es auch erst seeeehr genossen und ist im Schnee rumgehüpft. Aber irgendwann weinte sie weil ihr die Wangen weh taten. Ich hab ihr dann ein wenig die Wangen gewärmt und hatte in einer Wärmflasche Tee dabei. Da hat sie zwei Tassen getrunken und weiter ging es. Danach war sie dann wieder fit.


Sandra, hast du für das Glühweingelee mal ein Rezept für mich? Ich hab das vor ungefähr zwei Wochen mal probiert (ebenfalls nach Rezept :???:) und es war irgendwie total flüssig und - bäääh :bruddel:

Ulrike ich mach da einfach nur eine Flasche Kinderpunsch und etwa 300 ml roten Traubensaft mit einer Packung Gelierzucker 3 : 1 ... gestern habe ich dann das mit ""Schuss" gemacht. Das war dann eine Flasche richtiger Glühwein mit Traubensaft. Sind beide wunderbar fest geworden und schmecken auch lecker (garnich so süss) Ich hab auch noch ein Rezept wo noch eine Dose Mandarinen mit drin ist. Aber das hab ich auch noch nicht ausprobiert.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was macht ihr bei dem Wetter ...

Ich würd gern mit Inja raus doch sie ist noch sowas von Krank ich glaub nicht das es ihr gut tun würde und mir geht es auch immer bescheidener :umfall: :heul:

lg
 
AW: Was macht ihr bei dem Wetter ...

Was ich bei dem Wetter mach? Die Kinder auf den gegenüberliegenden Sportplatz schicken und mit ner Tasse Tee am Fenster stehen und zugucken :hahaha: Naja aber nur gezwungenermaßen weil ich mich ja nicht bewegen kann. Ansonsten mach ich gern mit. Ich liebe Schnee.
 

Weltenkind

Tourist
AW: Was macht ihr bei dem Wetter ...

Ich mußte heute meinen Sohn zwingen rauszugehen. Komisch er will seitdem wir umgezogen sind in die neue Stadt nicht raus. Waren auf den Weihnachtsmarkt. Er wollte nichts fahren, aber Bus fahren tut er gerne. Tat gut
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was macht ihr bei dem Wetter ...

Ich mußte heute meinen Sohn zwingen rauszugehen.

Ich glaub, das liegt eher am Alter *g* Jana ist auch mit etwas über 4 Jahren zur Stubenhockerin mutiert :umfall: Die kann ich eigentlich nur mit einem Spielplatzbesuch oder einem Besuch im Botanischen Garten aus dem Haus locken *seufz* Ich bin mal gespannt, wann die Phase vorbei ist, lang genug geht sie inzwischen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was macht ihr bei dem Wetter ...

...

Diese Temperaturen liegen mindesten 30 Grad unter meiner persönlichen Wohlfühltemperatur.


.. *unterschreib*

eigentlich mag ich ja Winter und Schnee sehr gerne, aber bis ich soweit bin und mich angezogen habe sind mein Mann und Kind bereits durchgefroren wieder am reinkommen :rolleyes:

heute hab ich mich gedrückt vor der Kälte :cool:
der Krümel war zweimal draussen, erstmal nach dem Mittagessen mit dem Opa und Schlitten über eine Stunde unterwegs.
Als es bereits dunkel war noch mal mit dem Papa zum Schneeschippen und Vogelfutter auffüllen

nun schläft sie trotz Schniefnase wie ein Stein :)

.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was macht ihr bei dem Wetter ...

Meine sind voller Tatendrang samt 3 Schlitten losgezogen nach dem Essen und einer kam nach ner halben Stunde schlotternd und bibbernd sowie unüberhörbar laut "mir is sooo kalt" wieder :cool: Dreimal könnt ihr raten wielange die Mädels noch draußen waren..:umfall: Ich musste sie dann mit unserem Besuch holen gehen nach 1,5 Stunden ..:rolleyes: Die Suchaktion hat mir gereicht trotz Kälteerprobter JW Sachen..*bibber*

Meine Mädels hatten aber Spaß :zahn: und jetzt schneit es grad wieder sooooo schön das ich gleich nochmal mit dem Schneeverrückten Hund rausgeh :rolleyes:
 
Oben