Was macht ihr bei dem Wetter ...

hexlein

immer da wo´s brennt
.... mit den Kindern ??? Also was ich meine, Mia bekommt draussen waaahnsinnig schnell richtig knallrote - dunkelrote Wangen. Ich hab immer soooolche Angst dass es evt. weh tut oder es auch erfrierungen gibt. Was habt ihr bei dieser eisigen Kälte für Tips ?

Bei uns im Radio wird schon die ganze Zeit durchgesagt, dass man mit kleinen Kindern lieber drin bleiben soll .... aber wenn man noch dringend Sachen erledigen muss ist das recht schwer
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Was macht ihr bei dem Wetter ...

Brrrr,
ich komm auch gerade von draussen rein mit meinen Mäusen. Es ist schon wirklich s..kalt, und obwohl meine wirklich dick eingepackt waren, wurde ihnen recht schnell kalt.
Aber mit Hund muß man raus (auch wenn nicht mal der will;))
Also ne halbe bis dreiviertel Stunde ist ok,denke ich , aber länger isr einfach zu kalt.
Dann lieber öfters und kurz rausgehen, was allerdings in einer riesigen Aus- und Anziehaktion ausartet.....

Lieben Gruß
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr bei dem Wetter ...

Hmm ich hatte fuer josh so ne gesichtsmuetze...wo nur die augen rausschauten.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Was macht ihr bei dem Wetter ...

Wir waren eben für 15 Minuten draußen - Schnee schippen. Danach sind wir durchgefroren wieder rein direkt vor den warmen Ofen.
Gerade hab ich mal aufs Thermometer geschaut: - 14,2 °C :frier:

Da werd ich doch lieber mal bei der Oma anrufen und fragen ob ich die Kinder bei ihr zwischenparken kann... Ich muss noch ein paar Sachen besorgen (und dabei hatte ich mir geschworen bis spätestens 2.Advent alle Geschenke besorgt zu haben :rolleyes:)

Schlitten fahren werden wir dann wohl auch ausfallen lassen. Bis mir am Schlittenberg sind, sind wir ja erfroren


Mein Mann tobt sich übrigens gerade mit dem Auto im Schnee aus. Rumdriften und all sowas :spinner:

lg,
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Was macht ihr bei dem Wetter ...

Na so ne halbe bis dreiviertel Stunde brauche ich gerade mal um zu Fuss das zu erreichen wo ich hin will ... also doch verschieben ... es ist soooooo affig kalt ....
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was macht ihr bei dem Wetter ...

Mein Mann tobt sich übrigens gerade mit dem Auto im Schnee aus. Rumdriften und all sowas :spinner:

Hat bei Chris auf der Arbeit gestern auch einer gemacht auf dem Parkplatz. Zum Glück haben die eine Baustelle nebenan, für eine Kiste Bier haben die Jungs das Auto mit dem Kran aus dem Graben geholt :umfall:
 

Heidi

coole Mama
AW: Was macht ihr bei dem Wetter ...

Ja, bitterkalt.............

ich war in der Apotheke, ohne Kinder, Anne liegt im warmen Bett(leider) und mit den anderen beiden geht Sven vielleicht am Nachmittag gaaaaaanz kurz raus.

Montag muß ich aber wieder raus, wärmer wird es wohl nicht werden.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr bei dem Wetter ...

Julian bekommt ne Wind und Wettercreme ins Gesicht, wird warm aber luftig angezogen und tobt sich im Schnee aus....
Wir gehen dann wieder rein, wenn MIR kalt ist :hahaha:

Jul mag eher dieses nasskalte Wetter nicht!

:winke:
 
Oben