Was macht ihr bei dem Wetter ...

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr bei dem Wetter ...

Meine Kids sind seit heute morgen im Hof.Da hier die Sonne scheint ist es zwar superknackigeisigkalt, aber mit ner dicken Decke aufm Liegestuhl und heissen Kakao (da is schnell trinken angesagt, weil sonst inner minute kalt*gg) ist das toll.
Blöderweise ist der Schnee gefroren, also Schneemann bauen is nicht.Aber Schlitten fahren geht.

Nur unser Hund mag nicht raus.Den müssen wir zum Pullern & Co tragen.
Der läuft nämlich hier endweder nur auf den Vorderbeinen oder auf den Hinterbeinen :hahaha::hahaha:
Dem ist das kalte unter den Pfoten überhaupt nicht geheuer :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was macht ihr bei dem Wetter ...

Wir haben den Wochenendmorgenspaziergang mit Hund und zwei Schlitten gemacht und hatten jede Menge Spaß. Warm eingepackt und gut eingecremt genießen wir das Wetter.
 

Krümel2008

Geliebte(r)
AW: Was macht ihr bei dem Wetter ...

Wenn meine Kleine nicht mind. 1 x am Tag rauskommt, ist sie unausstehlich. Also mehrere Schichten dick eingemummelt und raus gehts!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was macht ihr bei dem Wetter ...

ich habe heute morgen mit ihnen einen spaziergang gemacht. im schneeanzug und mit creme auf den wangen. danach haben sie noch im vorganretn schnee geschippt....
danach wurden sie aufgetaut im wohnzimmer ;-)

später waren wir noch bei einer hochzeit vor dem standesamt. das war alerdinmgs mit minus 18 grad in monschau sehr kalt.
nun hocken wir zuhause und machen andere schöne dinge.



später werden sie nochmal rausgejagdt in den garten. das wetter ist genial. eiskalt aber trocken und sonnog. besser geht es ja kaum zu dieser jahreszeit.
 

Weltenkind

Tourist
AW: Was macht ihr bei dem Wetter ...

Hallo!

Wir haben heute zusammen gekocht, gespielt und jetzt schaut er ein wenig fern. Viel bleibt da nicht. Ausser schwimmen und Indoor-Spielplatz
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Was macht ihr bei dem Wetter ...

Meine Kinder lieben das Wetter (ich auch!) und waren heute Vormittag 2,5 Stunden draußen - dann mussten wir auf eine Weihnachtsfeier.

Warm eingepackt mit winterfesten Klamotten ist das kein Problem.
 

Evi

Nähfee
AW: Was macht ihr bei dem Wetter ...

Ich bin zwar eine elende Frostbeule, aber auch bei uns geht es raus. Ich seh mit meiner Skikleidung zwar eher aus, als wollte ich auf die Piste gehen, aber sie hält waaarm. Die Kleine ist eingecremt und bis oben im Wagen eingemummelt.

Denn sobald hier der erste Schnee fällt und Frost ist, haben wir HUSKY-Wetter.:hahaha:
Es ist einfach herrlich, unseren beiden Chaoten beim unermüdlichen Toben zuzusehen. Und Alyssa ihr strahlendes Gesicht und süßes Babylachen aus vollem Halse beim Anblick der Hunde, möchte ich mir um nichts in der Welt entgehen lassen.
 
Oben