Was macht Frau...

Nunzia

im Bilde
AW: Was macht Frau...

Bei so einem Wetter auf jeden Fall nicht raus müssen. Habe heute meinen Mann mit ausser Haus Diensten beauftragt und gammel hier mit den Kindern so rum. Nur in Haus-Kuschel-Lumel-Wohlfühl-Klamotten!!!
 

flonikki

Habibi
AW: Was macht Frau...

Die Gartenkräuter schmecken mir auch am besten, aber mein Mann meint gerade der wäre fettiger als die anderen Sorten!
Ich find das ist bei dem egal, denn mit über 1000 Kalorien pro Käse kommts auch nicht mehr drauf an! :rolleyes:

Ich kann schon Bettfertige kinder vermelden! *freu*

Was für Pantoffeln denn? *neugierigbin*


Echt, Dein Mann schaut bei dem Käse auf die Kalorientabelle? Nee, das mache ich nicht, will mir ja nicht den Appetit verderben :hahaha:

Ich hab' einen extrem hohen Verbrauch an Pantoffeln, und meist bekomme ich welche zu "besonderen" Tagen geschenkt :hahaha: (Valentinstag, Jahrestag, Nikolaus etc). Da meine letzten aber nun wirklich völlig hinüber waren und ich nun ständig Marcus' Pantoffeln gemopst habe :heilisch:. ist er heute mit mir in die Stadt gefahren, damit ich mir welche aussuchen kann. Und jetzt bin ich stolzer Besitzer beiger Filzpantoffeln mit roter Kante - passend zu unserem Wohnzimmer *g*.

Ach ja: vermelde gehorsam zwei völlig übermüdete Jungs, die bereits im Bett liegen... :nananana: :bussi:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Was macht Frau...

Ach ja: vermelde gehorsam zwei völlig übermüdete Jungs, die bereits im Bett liegen... :nananana: :bussi:


:nananana: Clara und Moritz auch :baetsch:

Meine Birkenstockimitation (jajaja ich bin eine klassische Birkenstockimitationträgerin) haben schon ca. 5 Jahre auf dem Buckel
und dem entsprechend sehen die auch aus *schäm* rechts vorne hat sich schon die Sohle abgelöst.
Ach ja, mein Mann käme _nie_ auf die Idee freiwillig mit mir in die Stadt zu fahren um neue zu kaufen!
Vielleicht sollte ich auch mal mopsen gehen! :hahaha:
 

flonikki

Habibi
AW: Was macht Frau...

:nananana: Clara und Moritz auch :baetsch:

Meine Birkenstockimitation (jajaja ich bin eine klassische Birkenstockimitationträgerin) haben schon ca. 5 Jahre auf dem Buckel
und dem entsprechend sehen die auch aus *schäm* rechts vorne hat sich schon die Sohle abgelöst.
Ach ja, mein Mann käme _nie_ auf die Idee freiwillig mit mir in die Stadt zu fahren um neue zu kaufen!
Vielleicht sollte ich auch mal mopsen gehen! :hahaha:


Hihi, von der Sohle und vom Fußbett her ähneln meine neuen auch sehr den Birkenstocks :nix:. Ich hab' auch noch ganz alte, die zieh' ich aber nur im Garten an, und nur, wenn der Boden trocken ist *g*

Ich nörgele immer so lange herum, bis sich mein Mann erbarmt. Und rate mal, welche drei von uns vieren am glücklichsten ist, wenn die Mama endlich neue Schuhe gefunden hat? :p
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Was macht Frau...

Mit Maik memori spielen und eine höle bauen und und endliche male bob er baumeister anschauen:umfall::umfall: zum Glück haben wir vier dvds davon! Was für ein wetter!!!:ochne:
 

flonikki

Habibi
AW: Was macht Frau...

Ja, die strahlendsten Gesichter, als ich mit den Pantoffeln ankam, hatten in der Tat meine Männer :hahaha:. Niklas O-Ton: "Das ging ja schnell, Mama, hat diesmal gar nicht drei Wochen gedauert!" :oops:

Dann genieße Du mal Deinen Ofenkäse und dipp' einmal für mich mit :hahaha:. Ich wünsche Euch guten Appetit! :winke:
 
Oben