Was macht Frau...

janniksmamie

Gehört zum Inventar
wenn es draussen so aussieht? :

attachment.php



sie macht sich den Ofen an, dazu die (momentane) lieblings CD (die neue von Subway to Sally :bravo: ), schnullert und schreibt Postings die die Welt nicht braucht :hahaha:

LG
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

Shun-kun

Rising Sun
AW: Was macht Frau...

Uagh, grausseliges grau-in-grau deutschlandwetter.
Wir haben schon seit Ewigkeiten Sonne und blauen himmel. Heute hatte wir sogar 25Grad! *angeb* Gestern und vorgestern hat es zur abwechslung mal geregnet, war ja auch bitter noetig.....
 
AW: Was macht Frau...

Gleich in die Kälte und Nässe rausgehen, den Großen zum Fußballtraining bringen und währenddessen mit dem Kleinen einkaufen fahren. Später dann noch unser Auto holen und ganz viel später meinen Mann von der Arbeit holen :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was macht Frau...

Ok später muss ich auch noch, Moppel ins bett bringen und dann will ich heute noch zum Blutspenden.
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Was macht Frau...

Wir gehen bei dem tollen Wetter gleich zum Laternenumzug vom KiGa :(

Hoffentlich wehen die Laternen bei dem Sturm nicht weg. Gegen den Regen kann ich die ja abdichten aber gegen den Wind....

:winke:
Sabine
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Frau...

Warten das die Post aufmacht und dann noch zur Bank! Heut morgen beim Fa gewesen :) Mensch das ist aber auch ein Wetter,uaaaahhh
 
Oben