Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

hm, also wenn ich mal über den oberen LaptopRand rüberschaue :surf1: sehe ich meinen GG auf´m Sofa langliegen und PS2 spielen - fragt mich bitte nicht wie das Spiel heisst, :???: irgendwas mit Autotunen, rasen, verfolgt werden etc.

:keinkomme
 
S

Stefan70

AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

miene lüch in bedde!

meist schläft Birgit, wenn ich schnullere.
Oder schaut fern.
 

Marli

Mausibausi
AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

Mein Männe spielt dann meist auf seinem PC, da er mir den Laptop gekauft hat und manchmal schaut er auch fern oder bastelt mal wieder mit Photoshop rum.
Manchaml singt er auch wenn ich schnullere wie zum Beispiel "Mama ist wieder in der Schnullerfamily und tanzt dabei" :weglach:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

Ich hab keine bessere Hälfte, will auch keine.

Dafür hab ich ne Katze, die mein Schnullern liebt weil sie dann bei mir auf dem Schoss sitzen darf und gestreichelt wird. Nun ja, zumindest solange bis mir irgendein Körperteil eingeschlafen ist. Mir gefällts auch, denn es gibt schön warm *g*

L.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

was er macht??? Schlafen :)

Wenn Marco ins Bette geht, gehe ich an den Rechner! Dh, wenn mich Joris lässt und das kommt in letzter ZEit nicht alt zu oft vor...

Aber Marco schläft schon immer früh, und wenn ich dann Zeit habe, hocke ich hier vor :jaja:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

Mein GG sitzt im Flur vor seinem PC und sieht sich eine italienische Komödie an. Normalerweise sitzt er da und spielt Counter Strike.

Bevor wir 2 PC's hatten, saß er immer abends am PC (ich musste tagsüber schnullern und daher blieb der Haushalt meist liegen :nix:) und ich habe den Haushalt gemacht oder fernsehen geguckt.

LG
Rebecca
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

kieselchen hat gesagt.:
hm, also wenn ich mal über den oberen LaptopRand rüberschaue :surf1: sehe ich meinen GG auf´m Sofa langliegen und PS2 spielen - fragt mich bitte nicht wie das Spiel heisst, :???: irgendwas mit Autotunen, rasen, verfolgt werden etc.

:keinkomme
Nicht zufällig Need for Speed - Most wanted?
Das hat mein Mann zu Weihnachten bekommen (aber ich spiele das auch).

LG
Rebecca
 
Oben