Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

A

Anavlis

AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

Meiner sitzt neben mir und spielt mit seinem "virtuellen Stammtisch" WOW :nix:

Obwohl manchmal würd ich mir schon wünschen dass wir mehr Zeit zusammen aufm Sofa verbringen.

LG
 

Tami

Partyschnecke
AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

Meiner ist oben und macht auch irgendwas am PC. Schonmal sitzen wir beide mit PC hier auf dem Sofa, er mit dem Firmenlappy. Schonmal beschwert er sich auch, oft ist er aber auch abends unterwegs und ich bin eh alleine. Es ist mal so und mal so, ich gebe aber zu, manchmal ist es wirklich wie eine Sucht für mich und ich denke wir sollten uns lieber gemeinsam beschäftigen, nur gelingt das leider oftmals nicht ganz.
Es ist nicht immer einfach, reicht das?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

Petra,

dann will ich mal deine Neugierde befriedigen :-D

Wenn mein Mann nicht gerade erfolglos versucht, einen Tisch zu reservieren :hahaha: dann bastelt er sehr oft in der Garage an seinen Fahrrädern und Mopeds rum, während ich schnullere.

Streit wegen der Schnullerei gab es hier noch nie. Belächelt werde ich hier und da schon mal. Aber ich belächel ihn ja auch mit seiner Bastelmanie. :zwinker:

Insgesamt gesehen denke ich schon, dass unsere Zweisamkeit nicht zu kurz kommt.

Was ich mir mehr wünschen würde, wäre mal, dass Robert und ich was zusammen unternehmen könnten. Aber da mangelt es leider an Betreuungsmöglichkeiten für Laura. Das kommt in der Tat zu kurz bei uns.

Aber ansonsten kann ich nicht klagen. :)

Liebe Grüße
Angela
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

Das ist unterschiedlich, wenn ich am Laptop bin, arbeitet mein GG oder ist unterwegs oder er ist am PC.
Bin ich am PC ist mein GG auch entweder arbeiten, unterwegs oder am Laptop:) . Und da wir über Wlan ins Netz gehen, können wir uns sogar mal unterhalten über Telegramm :wink: .

(kleiner Scherz :hahaha: )

LG
Tanja
 

Simone

Lesemaus
AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

Meistens ist es so dass wir gemeinsam auf der Couch sitzen, ich schnullere am Laptop und Uli sieht fern. Er ist übrhaupt nicht an Computern interessiert und es stört ihn auch nicht wenn ich daran sitze.

Und er tut zumindest immer recht interessiert, wenn ich hin und wieder vom Forum hier erzähle :hahaha:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

mein männel sitzt auch an seinem rechner...mom. schon seit 2 wochen intensiv...grr...weil seine festplatte nicht so mitmacht wie er will....jaja....ich sitz an meinem tankstellen-laptop...g...und das läuft .....:)

lg susi
 
Oben