Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

Tami

Partyschnecke
AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

Ich kann nicht anders, ich muss einfach nochmal posten hier. Wißt ihr was mein Mann seid ca. 20:00 h macht?

Er hockt auf dem Teppichboden mit einem Haufen kleinem Lego und ist am bauen oder sortieren oder so.... *ichsagnix*. Natürlich hab ich davon ein Foto gemacht.
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

Ich schnullere fast nur dann wenn ich alleine bin.
Ich genieße es mit meinem Mann zusammen auf dem Sofa zu sitzen.
 
R

räubermama

AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

meiner liegt auf der couch, oder kümmert sich um unsere räuberkinder.:winke:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

guten morgen

unser pc steht im wohnzimmer, mein mann ist leidenschaftlicher tv gucker. unser programm-geschmack ist aber absolut nicht identisch, so sitze ich oft am pc und er guckt tv aber wir reden trotzdem miteinander *g*... meist bin ich aber tagsüber länger on als abends, da ist er dann arbeiten.

früher stand der kasten im schlafzimmer, das fanden wir aber beide nicht gut, weil wir dann den ganzen abend alleine waren. deswegen kam er zurück ins wozi.

lg

lisa
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

Hallo!

Ich schnuller meistens wenn mein Schatz auch am Rechner sitzt und arbeitet. Wenn er nicht arbeiten muss schnuller ich in der Regel auch nicht, sondern verbringe die Zeit mit ihm.

Viele Grüße,
Nina
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

also wir weckseln uns immer ab mal er mal ich aber wenn ich am schnullern bin ist er meistens arbeiten oder er schaut Fernsehn :)
 
M

Melli & Antonia

AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

das Georg ja die ganze Woche in Österreich arbeitet kann ich problemlos schnullern ohne das jemand schimpft ...

Wenn er aber zu Hause ist habe ich keine Zeit zum schnullern weil ich jede Sekunde mit ihm geniesen will...

Wenn wir in zwei Wochen wieder alle zusammen wohnen, dann gehe ich vormittags und dann arbeitet er ja sowieso ...

Und manchmal abends wenn er seine komischen Sendungen wie z.B. Alarm wie Cobra 11 schaut dann flüchte ich förmlich zu Euch
 
S

sweetzombie

AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

flonikki hat gesagt.:
manchmal sitzt er ebenfalls am zweit-pc und bastelt an unseren seiten... hin und wieder schnullert er auch mit.

im augenblick jedoch sitzt er auf dem sofa und skizziert, da er morgen endlich mal wieder ein graffiti sprühen wird (natürlich legal!).

Ui....wie klasse dass ich die Antwort gerade gelesen habe! Hmmm...ich suche noch jemanden, der unsere Gartenmauer verschönert und eben 'besprüht'!!!!! Hmmm....wenn Duisburg für ihn nicht zu weit ist und er interesse hätte, könntest Du Dich dann mal per PN bei mir melden? Würde mich riesig freuen!

Danke und viele Grüße
Simone
 
Oben