Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

A

Anmali

AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

Meiner ist froh wenn ich nicht daneben sitz da kann er gucken was er will nur Dienstags will ich die Gilmore Girls gucken da muß er durch und emergency room muß ich schauen aber da ist er zum Glück auch Fan davon.

Als unser Pc vor 3 Wochen hinüber war, ging er echt am Stock
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

Meist schnuller ich nur wenn mein GG arbeitet oder unterwegs ist.
Seit Weihnachten allerdings muß ich hier im Büro schnullern, weil ich´s Laptop geschrottet habe.
Ich sitze also hier am PC und mein GG versucht alles mögliche um das Ding wieder hinzubekommen. Zwischendurch hat er sich sogar die Zeit genommen und mir den REalplayer installiert damit ich die Elefanten beobachten kann. Hab ja von der Technik keinen Schimmer.

WEnn ich allerdings der Sucht fröhne wenn er zuhause ist bekomme ich des öfteren doch schon mal nen Vogel gezeigt, mit den dazugehörigen Bemerkungen versteht sich.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

Also meiner steht meistens draußen und raucht... Dabei guckt er die Bilder im Fernsehen, ich höre nur den Ton. Vielleicht wären ein paar Funk-Kopfhörer was für ihn? :???: ( :winke: Tami :mrgreen: ) Wenn er nicht raucht, steht er meistens am Bügelbrett und bügelt. Er sagt, dass ihn das ungemein entspannt... :umfall:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

Ich hab hier Bügelwäsche stehen, nen Riesenkorb! Siehste Funkkopfhörer, da war doch was, werd gleich mal Ronny danach fragen, wenn ich hochgehe.
 

nici

keiner Titel
AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

... isch abe garrrr keine bessere Älfte, senorita...!

:nix:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

Na dann hat Holger ja morgen was zu tun...
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

:winke:

Wir sitzen beide im Wohnzimmer dank Laptop. Abends wechseln wir uns ab. Derjenige, der nicht am Compi sitzt, hat die Macht über die Fernbedienung :mrgreen:
 
Oben