Was lest Ihr gerade?

Conny

Mrs. Snape
Ich bin gerade von Dr. Michael Tsokos Büchern infiziert. Rechtsmediziner der Krimis schreibt. Mir gefällt sowas
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
bin gerade von Dr. Michael Tsokos Büchern infiziert. Rechtsmediziner der Krimis schreibt. Mir gefällt
Da habe ich auch eins angefangen. Das ist so gar nicht mein Ding.

Ich lese schreib oder stirb von Sebastian Fitzek. TU mich aber sehr schwer im Moment damit.
Warum weiß ich nicht,da ich seinen Schreibstil ansonsten mag. Aber das hier ist anders
 

lena0809

Dauerschnullerer
Ich habe gerade ein Buch von Alex Beer gelesen, Felix Blom, erster Band. Total gut, ich liebe die Autorin :)
Im Moment lese ich Virginia Woolf "Ein Zimmer für sich alleine"
 

ElliS

Shopping Queen
ich bin einem Buchclub beigetreten und wir lesen in diesem Monat "Men in the Sun and other Palestinian stories". Hab gerade erst angefangen und endlich mal wieder ein richtiges Papierbuch!
 

lulu

Königin der Nacht
Ich lese gerade drei Buecher :haha:: einen historischen Roman ueber die Hexenjagd in Schottland, einen Krimi, der im Erzgebirge spielt, und eine Longitudinalstudie zur menschlichen Entwicklung. Da ich so wenig lese, werden diese Buecher mich wohl bis naechsten Sommer beschaeftigen...

Lulu
 

lena0809

Dauerschnullerer
Ich habe in der Zwischenzeit auch den zweiten Teil von Alex Beer über Felix Blom gelesen, kann echt jedes Buch von ihr empfehlen.
Heute habe ich "Frag nach Jane" von Heather Marshall begonnen.
 

lena0809

Dauerschnullerer
Ich lese gerade drei Buecher :haha:: einen historischen Roman ueber die Hexenjagd in Schottland, einen Krimi, der im Erzgebirge spielt, und eine Longitudinalstudie zur menschlichen Entwicklung. Da ich so wenig lese, werden diese Buecher mich wohl bis naechsten Sommer beschaeftigen...

Lulu
Welchen Roman über Schottland liest du? Klingt spannend :)
 
Oben