Was lest Ihr gerade?

Die Solistin

Dauerschnullerer
Dana Vowinckel: "Gewässer im Ziplock"

Ich mag es sehr. Manchmal hätte allerdings das Lektorat etwas aufmerksamer unnötige Wortwiederholungen rausfischen können. LG Marah
 

Petri

Miss Marple
Und, wie geht es dir damit? Alle sagen, es sei so tragisch und traurig, dass ich das noch nicht in die Hand genommen habe :D
Ich lese leider sehr langsam und das Buch ist dick :haha: Deshalb habe ich erst ein Drittel gelesen. Bisher ist es beides. Tragisch/traurig, aber auch hoffnungsvoll/schön. Ich weiß noch nicht, wo die Reise hingeht, aber ich kann es gut lesen.
 

Petri

Miss Marple
Und, wie geht es dir damit? Alle sagen, es sei so tragisch und traurig, dass ich das noch nicht in die Hand genommen habe :D
So, ich bin durch. Ich wusste im Vorfeld nicht, was mich genau erwartet. Es war krass. Es hat viele Emotionen bei mir ausgelöst, aber ich frage mich, ob man es nicht auch hätte kürzer fassen können. Über 900 Seiten mit immer denselben Höhen und Tiefen wurde mir dann doch etwas viel muss ich gestehen.
 

lena0809

Dauerschnullerer
So, ich bin durch. Ich wusste im Vorfeld nicht, was mich genau erwartet. Es war krass. Es hat viele Emotionen bei mir ausgelöst, aber ich frage mich, ob man es nicht auch hätte kürzer fassen können. Über 900 Seiten mit immer denselben Höhen und Tiefen wurde mir dann doch etwas viel muss ich gestehen.
Alles klar, bin gespannt. Ich habe gerade mit "Bonjour tristesse" begonnen, ev danach.
 
Oben