Was lest Ihr gerade?

Schäfchen

Copilotin
Ich machs gerade Redviela nach und hab die Erdenkinder-Saga von Auel aus dem Regal genommen. Ich kenn die ja schon, habe sie jetzt fürs eigene Bücherregal geerbt und es gibt Bücher, die lese ich echt gern mehrmals. :)
 

Sonne

Gehört zum Inventar
ich habe jetzt Zeitenwende von Carmen Korn durch und bin von dem dritten Teil enttäuscht. Jetzt wartet Barack Obama mit seinem amerikanischen Traum auf mich.

LG Nele
 

Su

Das Luder
ich habe jetzt Zeitenwende von Carmen Korn durch und bin von dem dritten Teil enttäuscht. Jetzt wartet Barack Obama mit seinem amerikanischen Traum auf mich.

LG Nele

Sag doch das nicht Nele! Ich bin gerade beim zweiten Teil und finde den schon schwächer als den Ersten......wie soll ich mich da motivieren :kugeln:
 

Jaspis

Golden Girl
Ist das nicht fast immer so bei mehrbändigen Reihen?

Ich hab da kaum mehr Erwartungen, geb ich zu, dennoch mag ich sie gerne lesen weil ich so gerne in Bücherwelten versinke (ist wahrscheinlich auch ein bisschen meinem Lesetempo geschuldet, dass ich mehrbändig gerne mag ;) )

:winke: J.
 
Oben